Fehler (?) im Tippspiel

  • Ich bin heute morgen zwischen Mathe und Deutsch ins Tippspiel gegangen, um zu sehen was ich gestern in Liga 2 richtig getippt habe. Aber ich habe da keine tips vorgefunden. Nur leere Felder. Habe gestern alle Tips für dieses Wochenende abgegeben, und hab dann auch kontrollliert ob die Tips wirklich geschluckt wurden. Das wurden sie. Wurde zumindest angezeigt.


    Habe jetzt eben noch die restlichen Spiele die noch zu tippen waren getippt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich meine letzen Tipps angeblich um 17.29 gestern abgegeben hätte. Das kann gar nicht sein. Ich habe die Tips in der Schule abgegeben (Hat sonst auch funktioniert) und da sind die Computerräume nur bis 17.00 offen. Auch war ich zu der Zeit (17.29) Weihnachtsgeschenke kaufen und erst 10 vor 7 wieder im Internet.


    Woran lag das jetzt? Hat das irgendwas mit dem Serverumzug zu tiun? Während das Forum nicht zu erreichen war, war aber das Tippspiel zu erreichen.



    Bitte Aufklärung

  • Ich hatte in dem Newsletter mitgeteilt das alle, die Ihre Tipps nach 13 Uhr abgegeben hatten bitte Ihre Tipps nocheinmal überprüfen sollen da dies genau in den Serverumzug geraten währe und ich das Tippspiel nicht offline nehmen konnte.


    Daher hast du deine Tipps scheinbar auf dem alten Server abgegen.

  • Also: Das Achtelfinale der Champions League ist auch fertig, und kann jetzt getippt werden.
    Die Mannschaften des UEFA-Cups sind ebenfalls auch schon online, allerdings kann ich die Spielpaarungen nicht einstellen, weil er bei mir die Drag-Down-Felder nicht richtig öffnet.


    Wäre nett, wenn das ein anderer Tippspiel-Admin übernehmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!