Champions-League Achtefinale!

  • Die beiden im Europapokal verbliebenen Bundesligisten erwischten am Freitagmittag im schweizerischen Nyon schwere Gegner.

    FC Bayern München empfängt Real Madrid,
    Bundesliga-Tabellenführer VfB Stuttgart muss sich mit dem englischen Spitzenreiter FC Chelsea messen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Achtelfinal-Paarungen:


    VfB Stuttgart - FC Chelsea
    FC Porto - Manchester United
    Real Sociedad - Olympique Lyon
    Celta Vigo - FC Arsenal
    FC Bayern München - Real Madrid
    Sparta Prag - AC Mailand
    Deportivo La Coruña - Juventus Turin
    Lokomotive Moskau - AS Monaco


    Für Bayern und Stuttgart sind das ja wirklich harte Brocken!!!


    Ob Bayern gegen Zidane, Figo, Beckham und Co bestehen wird, steht glaube ich wirklich unter grossen Fragezeichen!!


    Bin mal gespannt...

  • Bayern ist sicherlich in der Außenseiterrolle, so wie es im Moment bei denen läuft aber vielleicht ist das ja deren Chance, ich bin auch mal gespannt auf Stuttgart, und wie die Millionentruppe so spielt von Chelsea.Wird sicherlich interessant!

  • Zitat

    Original von Owo
    Bayern ist sicherlich in der Außenseiterrolle, so wie es im Moment bei denen läuft aber vielleicht ist das ja deren Chance, ich bin auch mal gespannt auf Stuttgart, und wie die Millionentruppe so spielt von Chelsea.Wird sicherlich interessant!


    Naja, gegen Real währe Bayern auch in der Außenseiterrolle, wenn sie derzeit in Bestform spielen würden denn gegen Real ist jede Mannschaft in der Außenseiterrolle. Jedoch wenn ich einer Mannschaft es zutrauen Real den Arsch zu versohlen, dann ist es Bayern! Denn Bayern sieht gegen Real immer sehr gut aus und haben sie auch schon das ein oder andere mal besiegt.
    Stuttgart hingegen ordne ich nicht allzuviele Chancen gegen Chelsea zu, denn auch wenn Stuttgart derzeit einen sehr guten Fußball spiel wird die Millionentruppe von Chelsea wohl am Ende doch knapp siegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!