• Will mal wissen ob hier jemand Oddset tippt ? Wenn ja, was tippt ihr so ? Einfach mal ein bisschen diskutieren was man tippen kann und was man lieber lassen sollte !


    2 1. FC Nürnberg LR Ahlen 1,50 1
    7 SC Freiburg Bayern München 1,80 2
    8 Werder Bremen Hansa Rostock 1,45 1
    10 PSV Eindhoven Willem II 1,30 1
    11 West Bromwich Arsenal London 1,75 2


    Gesamteinsatz: 2.5 € Mögl. Gewinn: 22,25 €



    3 VfL Osnabrück RW Oberhausen 2,30 2
    7 SC Freiburg Bayern München 1,80 2
    8 Werder Bremen Hansa Rostock 1,45 1
    35 Hibernian Edinb. Celtic Glasgow 1,25 2
    57 Olymp.Marseille FC Toulouse 1,30 1
    58 AC Parma Reggina Calcio 1,45 1
    66 FC Valencia FC Sevilla 1,40 1


    Gesamteinsatz: 2.5 € Mögl. Gewinn: 49,50 €



    was haltet ihr von den tipps ?

  • Nürnberg, Freiburg und auch Parma (gerade Finanzcrash) könnte in die Hose gehen.


    Ich selber habe noch nie Oddset gespielt. Muß ja nur ein Tip platzen, und weg ist das Geld.

  • Also an deiner Stelle würd ich, wenn du schon tippen möchstest bei Anbietern tippen die ausschließlich im Internet vertreten sind, denn die haben im Normallfall bessere Quoten und du mußt nicht zwingend 3 Spiele tippen. Hier ist z.B. Wetten.de zu empfehlen deren Banner du ja auch bei uns findest, oder z.B. http://www.betandwin.de usw. Oddset ist in meinen Augen viel zu schwer mal was zu gewinnen weil du da halt immer 3 Spiele tippen mußt und dazu dann auch noch alle 3 richtig!

  • Wenn ich es richtig sehe, ist Deine erste Tippreihe aufgegangen, die zweite ist einigermaßen in die Hose gegangen. Aber unter dem Strich müßtest Du einiges an Überschuß gewonnen haben.


    Bei einigen Spielen wie z.B. Hib gegen Celtic habe ich erst jetzt gesehen, daß es ein Ligapokalspiel war. Das ist natürlich eine heiße Kiste bei so einer schlechten Quote, weil Celtic mit CL, Meisterschaft und dem schottischen Pokal schon genug ausgelastet ist und vieleicht andere Prioritäten setzt. Hib hat auch prompt überraschend gewonnen.


    Ich selbst hatte ja z.B. Freiburg - Bayern als riskant eingestuft, aber das 0:6 ließ ja keine Fragen offen. Also ich weiß schon, warum ich mich nicht auf sowas einlasse.. :)


    Beim Lotto habe ich übrigens nur 1x mitgespielt. Irgendwas mit vier Richtigen und danach sofort mit Gewinn ausgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!