Mitarbeiter für den Bereich FanPage auf DSC4ever.de gesucht

  • Hallo DSC4ever.de – Community,


    wie ihr sicherlich alle mitbekommen haben werdet, lässt die Aktualität der FanPage auf DSC4ever.de derzeit ein wenig zu wünschen übrig.
    Dieses lässt sich leider auf die fehlende Freizeit zurückführen die berufsbedingt derzeit bei mir herrscht. Da aus dem ursprünglichen Team, welches für die FanPage zuständig war, mir mit Kai und Moe zwei meiner Helfer aus privaten Gründen nicht mehr helfend zur Seite stehen können suche ich nun 1-2 neue Mitarbeiter für die FanPage.


    Wenn du Lust und auch die nötige Zeit mitbringst bei der Pflege und der Weiterentwicklung von DSC4ever.de mitzuhelfen dann würde ich mich über eine kurze „Bewerbung“ per E-Mail an webmaster@dsc4ever.de sehr freuen.


    Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit im DSC4ever.de FanPage – Team sind Kenntnisse im Bereich HTML-Programierung (PHP wird nicht vorausgesetzt, währe jedoch von Vorteil).


    Die Bewerbung sollte Informationen zu deiner Person beinhalten. Schön währe es auch wenn du mir Referenzseiten an denen du bereits einmal gearbeitet hast nennen würdest, damit ich die Möglichkeit habe mir ein etwas besseres Bild über deine Fähigkeiten im Bereich Webdesign machen zu können.


    Bei Fragen kannst du dich gerne per E-Mail oder per Privater Nachricht an mich wenden.


    s-w-b Gruß André aka DSC4ever


    PS: Ich erwarte keine Bewerbungsunterlagen wie ihr sie für einen Ausbildungsplatz oder ähnliches erstellt habe. Die E-Mail sollte lediglich ein paar Infos zu eurer Person beinhalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!