Ausfall des Forums

  • Wie sicherlich einige von euch bemerkt habe, hatten wir heute Nacht einen komplettausfall des Forums. Dies war auf Wartungsarbeiten im Rechenzentrum, in dem unser Server steht zurück zu führen. Ich bitte dies zu Entschludigen.


    Als es dann heute morgen gegen 9 Uhr endlich wieder ging, kahm zu allem Überfluß auch noch ein Datenbankfehler hinzu, welcher ich nun hoffentlich behoben habe!

  • Alle, die den Newsletter von heute Morgen nicht gelesen haben sollten, hier nochtmal die Info, weshalb das Forum in den letzten beiden Wochen des öfteren ausgefallen ist.


  • Da die Handballecke heute endlich auf ihren eigenenen Server umzieht, kann es vorkommen, dass DSC4ever.de.vu heute für einige Stunden ausfallen könnte!


    Ich bitte dies zu entschuldigen!

  • Leider hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen technischen defekt an dem Server der Handballecke und dem von DSC4ever gegeben, so dass das Forum für ca. 12 Stunden nicht erreichtbar war.
    Ich bitte dies zu entschuldigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!