ISDN-Anlage. Bitte helft mir...

  • Hallo,


    ich hab mir vor drei Wochen einen ISDN-Anlage T-Eumex 220PC von der fucking T-Com gekauft. Ein paar Tage später bin ich umgezogen und dabei muss der Kaufvertrag bzw. der Kassenbon, die ich sonst immer ganz penibel weghefte, in den Müll oder sonst wo hingekommen sein. Wie es der Zufall so will, ist meine Anlage jetzt defekt und ich brauch den Kassenbon zwecks Umtausch. Hat irgendwer von euch sich in den letzten Wochen eine T-Eumex 220PC gakauft und könnte mir 'nen eingescannten Kassenbon zumailen? Ich denk mal, dass es letztendlich egal ist, wo ich das Teil gekauft habe, denn ich bekommen nächste Tage eine neue Anlage zugesandt und soll meine alte, defekte dann auch per Post zurücksenden
    Danke!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also wenn du eh schon eine neue zugeschickt bekommst, würd ich es erstmal drauf ankommen lassen. Ich hab heute noch immer ein Telefon, daß ich vor knapp 10 Jahren von denen gemietet hatte und sie eigentlich nach meinem Auszug wiederhaben wollten... wo ich so drüber schreibe - du HAST das Gerät doch sogar, da wird's auf den Kassenbon erst recht nicht ankommen. Einfach zurückschicken und nie wieder was von denen hören - wetten?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!