GANZ TOLLE WURST!! *sauer ist*

  • So eine Vollscheiße! *gott verflucht* *jesus den stinkefinger zeig*


    Ganz prima, Bochum ist gestorben. Da fährt man nichtsahnend nach Kohlefresserhausen und in Dörentrup fliegt einem der Keilriemen um die Ohren *zumHULKwerd* mann, ich könnte KOTZEN, kann der nicht 'n Tag früher reißen?


    Na subba, Abschleppen war sogar noch günstig, wenngleich der Mechaniker wohl auf die Frage "Ham Sie nich ne Strumpfhose" nicht wirklich eine Antwort erwartet hat... naja, heute um 14 Uhr soll fertig sein, doch die Arminia seh ich mal wieder nicht. *tobsuchtsanfall bekomm*


    Bin mal gespannt, was nächste Woche kommt, am Besten ich geh gleich zu Fuß...


    Ach, Fuck, jetzt bin ich auch noch im falschen Forum, egal, DSC4ever, verschieb mal hin wo's hingehört, ich muss mir mal eben jemanden suchen, an dem ich meine AGRESSIONEN loswerden kann *irlandschal umbind* *britenkneipe aufsuch* *nöl*

  • Ich verschieb das mal in off-topic, da dein Wutausbruch ja eigentlich nichts mit Fußball direkt zu tun hat.


    Ebenfalls schließ ich das Thema mal, da du deinen Aggresionen nun ja freien lauf gelassen hast! ;)


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!