Neuer Chat offiziell online!

  • Hallo DSC4ever.de - Besucher,


    der seit bereits mehreren Wochen versprochene Chat ist, wie sicherlich einige von euch bereits bemerkt habe, seit wenigen Minuten offiziell online. Ich hoffe das euch der Chat gefällt und sich das warten zumindest gelohnt hat.
    Bei diesem Chat ist es nun nicht mehr nötig sich beim betreten des Chats erneut einloggen zu müssen, da der Chat speziell für das WBB programmiert worden ist und somit auf die Benutzerdaten des Boards zurückgreift.


    Um den Chat nutzen zu können müßt ihr folgende Dinge beachten.

    • Ihr müßt in eurem Browser Java aktiviert haben
    • Mitglieder, die über den AOL Browser ins Internet gehen können den Chat leider nicht nutzen da die Verbindung nicht über einen Proxy hergestellt werden kann. Lösung: Nutzt einfach den Internet Explorer oder jeden anderen beliebigen Browser anstatt des AOL-Browsers
    • Ihr müßt im Forum registriert und eingeloggt sein, da Gästen der Zutritt zum Chat nicht gestattet ist


    Da sich der Chat derzeit noch in der Betaphase befindet kann es unter Umständen zu kleineren Fehlfunktionen kommen. Sollte euch ein Fehler im Chat auffallen, so bitte ich euch mir dies per PN mitzuteilen, so dass wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können.


    Unter der UserOnline-Anzeige wurde eine weitere Anzeige für den Chat hinzugefügt. Dort werden alle Mitglieder aufgelistet, die sich derzeit im Chat befinden.
    Und nun das wichtigte. Ihr erreicht den Chat über den Button "Chat" im Header des Forums.


    Das gesamte DSC4ever-Team wünscht euch viel Spaß beim chatten.


    HINWEIS: Wer während des chattens das Problem haben sollte das dieser sehr ruckelig läuft, bzw. bei dem das Nachrichtenfesten nicht von alleine scrollt, der sollte einfach mal die Maus aus dem Nachrichtenfenster nehmen! ;)


    Thema zur Ankündigung: http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=3916

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!