Sascha beim Bürgerfunk

  • @all


    und nochwas: einige Leute können aus beruflichen Gründen nicht kommen. Ich habe schon mal eine komplette Saison verpasst, weil ich im Ausland war. Darum bin ich wohl kaum weniger Fan - meine erste Anlaufstelle im Internet war damals kicker.de und die Almsite... . Ich LIEBE meinen Verein - und das kann ich auch aus der Distanz.


    Nun mal mein 'Werdegang' was die Tribünen betrifft... nach meinen ersten ALM-Besuchen mit meinem Daddy gegen Ende der 70er auf Block 6 bin ich alsbald in Block 3 umgezogen. Dort blieb ich, bis er dichtgemacht wurde und alle auf Block 5 umgezogen sind. Irgendwie bin ich dann weiter nach Block 6 gerutscht im Laufe der Zeit... naja.


    Seit der 2002/03 er Saison sitze ich in Block J.


    Für mich gibts keinen anderen Verein als Arminia - aber ich muss mir heute keine 90 Minuten Vollpower-Support mehr geben. Ich bin aber froh, dass es Leute in Block 3 gibt, die as machen. Bin 35 und hab mittlerweile Familie... die Zeiten ändern sich. Aber die Tatsache, dass mein Herz nur für einen einzigen Verein schlägt - und auch immer schlagen wird - die ändert sich nicht.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!