Pölking zu Darmstadt98

  • Naja...ums Geld gehts hier wohl nich...zumindest für den DSC nicht. Er hatte bereits vorher schon das Angebot von Darmstadt, aber wolllte nach dem grandiosen Aufstieg die Mannschaft nicht verlassen. Vor der Saison musste er sich entscheiden ob er weiter voll auf die Karte Fußball setzt oder nicht (Studium). Somit hätte er wechseln müssen, das tut er nun leider Gottes, aber mit 28 ein richtiger Schritt.


    So einen wie Pölking findet man nicht alle Tage, wie bereits erwähnt DER Mann, der das Team zusammenhält, sich um die jungen Spieler kümmert etc....nicht umsonst is er Kapitän und umso schmwerzvoller is der Verlust ihn sportlich und vor allem menschlich zu ersetzen.


    Jetzt haben es unsere Amas noch schwerer, nicht erst Spieler wie Coiner und Amedick, sondern nu auch Mano....


    Ich finds sehr schade, aber wünsche ihm alles, alles Gute in BW beim Pistolero :)



    Olé Gonzalez

  • er ist aus nem ganz anderen Grund gegangen als man denken würde...das habe ich aus seinem Umfeld erfahren mit der Bitte es nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, schon gar nicht der Presse


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    er ist aus nem ganz anderen Grund gegangen als man denken würde...das habe ich aus seinem Umfeld erfahren mit der Bitte es nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, schon gar nicht der Presse


    Olé Gonzalez


    Kann ich bestätigen! Habe heute auch den wahren Grund noch einmal bestätigt bekommen aus erster Hand und ich kann nur noch einmal sagen, dass es Gewiss nicht am Geldmangel unserer Arminia lag. Ein wenig naiv, soetwas zu denken, denn man spart bei Pölking vll. incl. Ablösesumme und Gehalt 80.000-100.000 Euro und dann wäre es wirklich sinnlos gewesen, gerade den besten Mann der Amateure abzugeben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!