• Um die Attraktivität des DSC4ever-Forums zu steigern und eine konstante Erreichbarkeit zu erreichen, wird das Forum auf einen eigenen Server bei XTServer Networks umziehen. Damit können wir hoffentlich in Zukunft garantieren, dass ihr die Das Forum 365 Tage rund um die Uhr erreichen werdet. An dieser Stelle vielen Dank an die XTServer Networks Inc. .


    Aus diesem Grund werden wir das Forum höchstwahrscheinlich heute Abend "einfrieren" und umstellen. Das einfrieren ist nötig um nicht 2 verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Postings online zu haben. Vor dem Einfrieren wird hier noch ein Alternativlink veröffentlicht, der dann sofort erreichbar ist (die Änderung der Einträge für die handballecke-Domains brauchen aufgrund der einzelnen Providerupdates etwas länger).


    Wir hoffen ihr habt Verständnis für den kurzen Ausfall.


    PS: Ich hoffe das bis zum Ende der Woche die Domain http://www.dsc4ever.de ebenfalls freigeschaltet sein wird.

  • So, ich bedaure euch Mitteilen zu müssen, dass die Handballecke und DSC4ever heute im laufe des Tages nocheinmal einen Serverwechsel durchführen werden und dadurch werden beide Seiten temporäir für einige Zeit nicht erreichtbar sein.


    Da ich den Umzug diesmal nicht selber leiten werde, da ich leider Zeitlich verhindert bin, kann ich euch den Reibungslosen ablauf leider nich garantieren. Aber ich denke mal, meine Vertretung wird das ebenso gewissenhaft durchführen wie ich selber.


    Wann genau das Forum wieder zu erreichen sein wird, kann ich euch nicht genau sagen. Es kann sein, dass es lediglich eine Stunde dauert, es könnte jedoch auch sein, dass es bis zu 24 Stunden dauern wird.


    Ich bitte diese unannehmlichkeit schon einmal im Voraus zu Endschuldigen.

  • Das Update sollte nun eigentlich vollkommend beendet sein und das Forum sollte nun auch wieder unter der gewohnten URL zu erreichen sein. Sollten einige von euch nachwievor nicht unter http://www.dsc4ever.de ins Forum gelangen, so hat euer Internetprovider seine DNS-Server noch nicht geupdated. Sobald dies Erfolgt ist, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!