CO-Administratoren

  • Hallo DSC4ever.de - Mitglied,


    ich möchte euch mit diesem Thema lediglich kurz über eine kleine Neuerung auf DSC4ever.de informieren.


    Aufgrund der Schließung des offiziellen Forums ist die Gangart einiger Mitglieder in den letzten Tagen doch ein wenig ruppiger geworden (siehe z.B. DSC vs. Kanevalverein - Thema). Der nach der Schließung zunächst erwartete Ansturm der Kaoten bliebt zwar aus. Der ein oder andere hat jedoch trotzdem den Weg auf DSC4ever.de gefunden.


    Da ich als Admin meine Augen und Ohren nicht immer in jedem Thema haben kann und auch nicht 24 Stunden am Tag online bin habe ich mich gestern dazu entschlossen zwei CO-Admins ins Team zu holen.


    Aus diesem Grund sind Bennobarkeeper und Ulis seit wenigen Minuten vom Moderator zum Co-Admins aufgestiegen. Seit lieb zu ihnen! ;)


    Und nun noch eine offizielle bitte meinerseits. Sollte nach den bereits gespeerten Kaoten noch weitere den Weg auf DSC4ever.de finden. Ignoriert sie einfach, denn dann verlieren sie die Lust am pöbeln schon ganz von alleine! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!