NW: Kauf will bis 2006 bleiben

  • NW, 16.12.2002: Kauf will bis 2006 bleiben



    Böhme ein interessanter Mann



    Bielefeld (pep). Der Spielbetrieb ruht seit Samstag, 17.20 Uhr, doch hinter den Kulissen wird beim DSC Arminia noch eifrig gearbeitet. Die nächste Vertragsverlängerung steht bevor. Rüdiger Kauf soll einen neuen Dreijahreskontrakt unterschreiben.
    Dass er auch über die laufende Saison hinaus im Dienste der Arminen rackern und grätschen wird, scheint so gut wie sicher. „Von mir aus bleibe ich gern. Ich fühle mich wohl in Bielefeld und habe mit Benno Möhlmann das Sportliche abgesteckt“, sagte Kauf nach dem Remis in Hannover. Thomas von Heesen ist optimistisch, die „ein, zwei unterschiedlichen Sichtweisen“ im Gespräch mit Kaufs Berater Rainer Storck ausräumen und bis zum Jahreswechsel Einigung erzielen zu können.


    Zügig soll auch das Thema Marek Heinz geklärt werden. Der offensive Linksfuß gilt als vielseitig. Der 25-jährige Tscheche kann sowohl auf dem linken Flügel, als auch zentral spielen. Denkbar ist für die Arminen ein Leihgeschäft bis zum Saisonende mit Kaufoption. Nachdem Nürnberg aus dem Bewerberkreis ausgeschieden ist, zeigen jetzt auch die Bochumer Interesse an Heinz, dessen Vertrag beim HSV bis 2004 läuft.


    Da ihn die Schalker am liebsten sofort vor die Tür setzen würden, muss sich Jörg Böhme Gedanken um seine Zukunft machen. Nicht ganz abwegig scheint eine Rückkehr nach Bielefeld, da bisher weder aus dem In- noch aus dem Ausland Angebote vorliegen sollen. Benno Möhlmann bezeichnet Böhme als „von der Qualität und vom Alter her interessant“. Der DSC-Trainer bezweifelt allerdings, dass Arminia den Gehaltsvorstellungen des Steinhageners gerecht werden kann.

  • Aus dem aktuellen team gefallen mir sowieso die einstellungen von basti und rübe.


    das sind noch fussballer der alten schule, die sich mit dem verein identifizieren und die sich in den hintergrund stellen um das team nach vorne zu bringen. hut ab

  • Stimmt aber was ist denn mit Matze ... oder Vata und auch ein Wichniarek gibt wie versprochen 100% für Arminia obwohl sein Wechsel festeht ----> damit haben viele nicht gerechnet



    Dennoch, ich kenne keinen der so leidet und sich freut mit der Arminia wie unsere Katze Matze!!!


    So viele Emotionen ...


  • ja stimmt. da haste recht. matze is echt immer total geil drauf nach nem gewonnen spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!