NW gestern und heute!

  • Hab grad in der NW eine Serie zu Arminia entdeckt:



  • Und noch was:


  • Meiner meinung nach sind die berichte sehr gelungen.


    die spieler und ihre leistungen werden sachlich und objektiv analysiert ohne etwas unter den tisch fallen zu lassen.


    ausserdem gefällt es mir was der einzelne spieler besser machen kann.

  • Aber ein ganz dicker Fehler drin...


    Zitat

    JESUS SINISTERRA (27;1/0; -): Sieht nur aus so wie Roberto Carlos. Mit großem Vorschusslorbeer war der Kolumbianer angekündigt worden. Jämmerliche acht Minuten beim 2:6-Debakel von München bekam Arminias erster Südamerikaner der Vereinsgeschichte Gelegenheit, sein vermeintliches Können zu präsentieren. Sinisterra beherrscht weder Sprache noch Gegner oder Ball, er ist ganz klar TRÄGER ALS ERHOFFT


    Wer 'nen Atlas hat, ist klar im Vorteil: Ich frage mich, auf welchem Kontinent Herr Klusmeyer denn wohl Brasilien verortet. :hi: Vielleicht hätte er dazu mal einen gewissen Marcio B. fragen sollen... :D


    Es grüßt
    Hein M


  • Und wo kam denn Everson her wenn nicht aus Brasilien, was wiederum auf dem Südamerikanischen Kontinent liegt? Herr Klusmeyer. Sinisterra ist vielleicht der 1. Kolumbianer. Aber nicht der 1. Südamerikaner.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Und wo kam denn Everson her wenn nicht aus Brasilien, was wiederum auf dem Südamerikanischen Kontinent liegt? Herr Klusmeyer. Sinisterra ist vielleicht der 1. Kolumbianer. Aber nicht der 1. Südamerikaner.



    verzeiht ihm doch diesen kleinen fehler. auch redakteure des neuen westfälischen können mal übermotiviert sein. das passiert nicht nur den jungs von der bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!