Arminia/Herr der Ringe????

  • Hallo,


    pünktlich zum Start von Herr der Ringe habe ich mir so meine Gedanken gemacht...ach, lest einfach selbst! ;)


    Herr der Arminen – Kampf um Mittelfelde


    Von Mischa Verollet | www.blaueaugen.net


    "Ein Ball, sie zu besiegen und und ewig ins Tor zu treiben..."


    Wer kennt sie nicht, diese weltbekannten Worte! Seit jeher eine Legende, erlebt das Buch der Arminen in diesen Tagen eine wahre Renaissance. Denn der Kampf um Mittelfelde (der Tabelle) ist entbrannt und ungewohnterweise
    sind die tapferen Gefährten dabei. Doch die dunklen Mächte haben sich gegen die Gemeinschaft verschworen, allen voran Sauron München und die bösen Schiriorks, die wahlweise in gelb, grün oder schwarz antreten, aber immer
    mit Pfeifen, und dafür sorgen, dass den tapferen Gefährten ihre größten Verbündeten verwehrt bleiben - die Elbmeter! Und so ist jeder Tag ein Abenteuer für sich, ein Kampf auf Leben und Tod, um den Verbleib in Mittelfelde!


    Das Who's Who beim Herr der Arminen:


    Rüdiger "Frodo" Kauf - Der kleinste der Gefährten hat die größte Verantwortung. Er muss laufen, laufen, laufen. Und das tut er, Tag für Tag, Meter für Meter, doch kurz vorm Ziel wird ihm die Bürde zu groß, und er schafft es nicht, den Ball in die feurigen Tiefen des Berges MorTor zu
    werfen.


    Ansgar "Gimli" Brinkmann - Klein, hitzköpfig aber genial. Er beherrscht die geheimen Künste der Zwergenstadt. Gimli ist sehr eigensinnig, das kann er sich aber auch aufgrund seiner Fähigkeiten erlauben. In den entscheidenden
    Momenten aber immer für die Gefährten da. (siehe auch Ansgar "Boromir" Brinkmann)


    Momo "Legolas" Diabang - Der Künstler. Elegant, leichtfüßig wie ein Elb, so hat Legolas Diabang die Bevölkerung von Mittelfelde und Almingen verzaubert. Seine pfeilschnellen Läufe überraschen die Feinde, und seine stechenden Schüsse finden fast immer ihr Ziel.


    Bastian "Aragorn" Reinhardt - Ein aufrechter Krieger, und der unumstrittene Führer der Gefährten. Für die ist er ein Fels in der Brandung, einer der wenigen Personen, denen sie bedingungslos vertrauen können.


    Matthias "Gandalf" Hain - Und er kann doch zaubern. Scheinbar gegen Balrog Leverkusen dem Tod in die Hände geliefert worden, kehrte er beeindruckenderweise zurück und wurde fortan nur noch "Gandalf der Weiße" oder "Gandalf mit der weißen Weste" genannt - auf dass es so bleibt!


    Detlef "Sam" Dammeier - der älteste Freund von Frodo, und der treueste. Er steht ihm in seinem harten Kampf um(s) Mittelfelde zur Seite, und hat seine gefährlichsten Momente wenn er seine Zauber-Freistöße ausführt.


    Macej "Merry" Murawski und Torjus "Pippin" Hansén - Waren zu Anfang nicht die erhoffte Hilfe. Das wird sich aber im Laufe des langen Krieges ändern. Schon jetzt deuten sie ihren unschätzbaren Wert für die Gemeinschaft der Gefährten an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    Elbmeter - Sagenhafte Wesen, die die Gefährten in diesem Krieg noch nicht allzuoft zu Gesicht bekommen haben. Das liegt an den bösen Schiriorks.


    Sauron München - der allumfassende Feind, das Böse, der Fluch von Mittelfelde, etc pp.


    Saruman Restderliga - der Scherge Saurons, mit ihm verbündet gegen die Gefährten.


    Benno "Bombadil" Möhlmann - ein Freund der Gefährten, gibt ihnen wertvolle Tipps und hilft ihnen weiter auf ihrem Abenteuer.


    Do-Ri "Gollum" Cha - der Ball ist sein "Schatzzzzz", er würde ihn am liebsten nicht mehr hergeben, leider hin- und hergerissen, ob er den Ball jetzt zugunsten der Gefährten reinschießen soll oder lieber doch nicht...


    Drachen Münster ? Ein fast vergessener, schon längst so gut wie ausgestorbener Erzfeind der Gefährten. Dümpelt irgendwo in den Tiefen von Mittelfelde rum....


    Almingen - die Heimat des Frodo und der Gefährten.


    Der Eine Ball - da, wo sich worum dreht in Mittelfelde. Oder so.



    "Ein Ball, sie zu besiegen und und ewig ins Tor zu treiben..."


    Und balde gehe er auch weiter, dieser Kampf. Wir werden dabei sein und mitzittern mit den Gefährten, wenn's heißt "Herr der Arminen - Kampf um Mittelfelde"!



    (copyright 2002 – Mischa Verollet)


    ___________________________________________
    Soll Ansgar für immer bleiben? Die Online-Unterschriften-sammlung: ===> http://www.blaueaugen.net

  • Da ich durch meinen Namen dazu berechtigt bin Dir zu antworten, werde ich dies hiermit wahrnehmen.


    Einfach genial diese Geschichte!!


    Vielleicht noch zu ergänzen durch


    Artur "Baumbart" Wichniarek, der Gigant vor den Toren von Sauron München und Sauruman Restderliga.
    Erst zögerlich ob er sich an diesem Krieg noch beteiligen sollte, dann aber alles gibt und für die Gegner nicht zu fassen ist.


    Doch Vorsicht von Sauron München und Sauruman Restderliga geht weitere Gefahr aus.


    Dieter und Uli "Schlangenzunge" Hoeness sind daran die ganze Liga durch listige und verschlagene Entscheidungen zu lähmen. Das ständige Gift, das sie versprühen, soll unsere Gefährten lähmen.


    Und auch Heribert "Nazgul" Bruchhagen und seine Streiter von der DFL, die früher einmal Macht hatten, sich aber komplett an Sauron München verkauft haben, stehen den Gefährten im Weg und wollen sie davon abhalten sich im Mittelfelde niederzulassen.


    Aber der Ausgang der Geschichte ist klar.


    Ist klar?


    Nächstes Jahr mehr!!!

  • looool


    Und Jörg "Schlangenzunge" Böhme wurde von Saruman Leverkusen zum König Assi von Schlacke gesandt um dort zu spionieren und Assis Verstand zu vernebeln. :P

  • Sehr witzige Geschichte


    Wer hat schon die zwei Türme gesehen? Ich war am Donnerstag drein, ist echt gelungen, fand den noch besser als den ersten Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!