DSC4ever.de sucht Verstärkung

  • Wie einige von euch wissen kümmert sich derzeit ausschließlich eine Person darum, dass wir euch auf DSC4ever.de immer mit möglichst aktuellen News versorgen können. Da dies mit einem relativ großen Zeitaufwand verbunden ist und ich aus beruflichen Gründen nicht immer sofort auf jede Neuigkeit beim DSC reagieren kann suche ich auf diesem Wege ein oder zwei engagierte Mitarbeiter für den Bereich FanPage auf DSC4ever.de.
    Wenn du also Lust hättest dich aktiv für einem Projekt wie DSC4ever.de zu engagierten und du darüber hinaus bereits währst die ein oder andere Minute für DSC4ever.de zu opfern würde ich mich freuen wenn du dich unter webmaster(at)dsc4ever.de mit mir in Verbindung setzen würdest. Es werden keinerlei Programmierkenntnisse im Bereich HTML und PHP vorausgesetzt da dein eigentlicher Einsatz ausschließlich das schreiben von News, Spielberichten, Nachbetrachtungen usw. währen. Einzelheiten werden wir dann per eMail klären.

  • Ich würde es ja gerne machen, bin aber hier in Dresden selber auf NEWS der ARMINIA scharf und habe nicht den aktuellsten Draht ausser die Online-Informations oder Telefonkontakt mit einigen Kumpels aus Bielefeld!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich würde es ja gerne machen, bin aber hier in Dresden selber auf NEWS der ARMINIA scharf und habe nicht den aktuellsten Draht ausser die Online-Informations oder Telefonkontakt mit einigen Kumpels aus Bielefeld!


    Andere hab ich derzeit leider auch nicht. Bis auf den Vorteil das ich natürlich zumindest die Heimspiele live und die Auswärtsspiele entweder auf Premiere oder zum Teil auch live erlebe und daher beim schreiben sicherlich einen gewissen Vorteil haben.

  • Erstmal besten dank für die zahlreichen Bewerbungen. Unter den Bewerbern habe ich mich nun vorerst einmal für Go4Goal entschieden. Da ich der Meinung bis das wir den derzeigen Aufwand noch zu zwei ganz gut bewerkstelligen können werde ich dieses Thema zunächst einmal zu denk akten Legen. Sollten wir uns in den nächsten Woche dazu entschließen unser Angebot noch zu erweitern werde ich eventuell noch einmal auf einige der Bewerber zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!