Paul Panzer

  • da wir hier ja eh im off-topic forum sind, will ich euch mal was gutes tun und euch zu weihnachten was richtig geiles empfehlen.


    Es handelt sich um paul panzer. gebt es einfach in kazaa(hoffentlich vorhanden) bei audiosearch bei artist ein und ladet euch besonders die sachen "katzen dünsten" und "huligantransport" runter. aber auch alle andern sind absolut geil.

  • Zitat

    Original von Dabro
    da wir hier ja eh im off-topic forum sind, will ich euch mal was gutes tun und euch zu weihnachten was richtig geiles empfehlen.


    Es handelt sich um paul panzer. gebt es einfach in kazaa(hoffentlich vorhanden) bei audiosearch bei artist ein und ladet euch besonders die sachen "katzen dünsten" und "huligantransport" runter. aber auch alle andern sind absolut geil.


    Ich empfehle Euch lieber die EMERALD SWORD SAGA von Rhapsody sowie die TEMPLAR RENEGADE CRUSADE von Hammerfall. MEGAFETT! *gg*
    Aber sind ja eh alles WHIMPS hier... :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich empfehle Euch lieber die EMERALD SWORD SAGA von Rhapsody sowie die TEMPLAR RENEGADE CRUSADE von Hammerfall. MEGAFETT! *gg*
    Aber sind ja eh alles WHIMPS hier... :lol:


    War mal auf nen Hammerfall Konzert! War echt geil.
    Neulich war ich erst auf Chrismas Rock Night in Ennepetal, Freitags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!