U19 - Boxxum

  • Arminia Bielefeld
    Riemer
    Göttsch, Kaesberg (85. Möller), Rössler
    Tesche (54. Kerr), Koberstein (60. Eickel), Tumani, Werner (85. Beckmann), Janjic
    Röber, Yildiz

    VfL Bochum
    Karagiannis
    Barg (81. Göczick), Fabian, Könemann, Schulte
    Grote (58. Herrmann), Güclü (76. Zejnullahu), Celik, Oppermann, Zaskoku (65. Lyttek)
    Türkeri

    Statistik:
    Zuschauer: 80
    Tore: 0:1 Güclü (15.)
    0:2 Türkeri (26.)
    0:3 Grote (44.)
    0:4 Barg (52.)
    0:5 Zaskoku (60.)
    0:6 Türkeri (61.)
    1:6 Yildiz (62.)
    1:7 Güclü (73.)
    2:7 Kerr (76.)
    Schiedsrichter: Ide (Frielendorf)
    Verwarnungen: Gelb: Tesche, Yildiz, Werner
    Rot: keine
    Gelb-Rot: Göttsch (38. Handspiel)

    Besondere Vorkommnisse:
    Koberstein verschießt Foulelfmeter (36.)




    Entscheidend sicherlich der frühe Platzverweis und der verschossene Elfmeter, wirklich bitter, grade gegen Boxxum

  • Echt schade, wennn wir 2:3 oder so verloren hätten, dann ginge das ja noch, aber gleich 7 Buden!?!


    Hoffentlich berappeln die sich wieder!

  • Die U-17 hat leider auch verloren, 0:2 gegen irgendwas aus Köln was nicht 1.FC oder Fortuna ist. Kein Plan wie die hießen :)

  • Yürdumspor....wieder ein Verein, den Deutschland nicht braucht! Ich habe nichts gegen Ausländer, um das mal gleich klarzustellen. Aber in unserem Land brauchen wir keine Vereine für Ausländer. Wenn ein Türke für einen türkischen Verein spielen will, dann soll er in der Türkei spielen, bei anderen Nationalitäten genauso! Sehe ich im übrigen auch so, wenn ich rauskriege, das z.B. in Russland ein Verein 1.FC Moskau heisst und dort ein Benjamin Koch spielt. Wenn er unbedingt für einen deutschen Verein spielen will, dann soll er seinen Arsch in Richtung Deutschland bewegen.


    Ansonsten bricht sich wohl Niemand einen Zacken außer Krone, wenn er für einen Verein aufläuft, der aus dem jeweiligen Land stammt, in dem er lebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!