Trikotversteigerung

  • An Alle !


    Leider gab es im November 2004 einen tragischen Unfall auf der B68 (Südring), bei dem zwei Schulkinder beim Überqueren der Straße (Fußgängerampel nähe Ikea) ihr Leben verloren haben und ein weiteres Kind schwer verletzt wurde.


    Kurze Zeit später erklärte der DSC Arminia sich spontan bereit, ein Benefizspiel zu organisieren. Der Erlös der Veranstaltung soll den Hinterbliebenen/Angehörigen zu Gute kommen. Termin dafür ist Dienstag, der 18.01.2005. Gegner der Arminen-Profis wird eine Auswahlmannschaft sein. Die Vorbereitung dazu läuft.


    Später im Dezember folgte die Weihnachtsfeier des Arminia-Supporters-Club mit Tombola. Dabei hat das ASC-Mitglied Dirk Haacker ein aktuelles und nagelneues Home-Trikot gewonnen.


    Dirk hat sich sofort bereit erklärt, dieses Trikot für eine Versteigerung zur Verfügung zu stellen, weil auch er auf diesem Wege gerne die Aktion des DSC Arminia unterstützen möchte. Bedingung war nur, dass die Unterschriften der Profi's drauf sind. Das haben wir gerne veranlasst.


    Nach Absprache mit Dirk wollen wir das Trikot Grösse XL ( Foto unten )
    nun im Namen des A.S.C. bei EBAY versteigern. Der Link zu Ebay folgt in Kürze.


    Den Erlös der Versteigerung möchte Dirk ebenfalls den Hinterbliebenen/Angehörigen der Unfallopfer zukommen lassen.
    Um einen stattlichen Betrag übergeben zu können, hat er das Mindestgebot mit € 100,- festgelegt.


    Bitte unterstützt die Aktion und macht mit.
    Ein exclusives Trikot des DSC kann dann bald einem von Euch gehören.


    Danke vorab im Namen von Dirk Haacker und im Auftrag des A.S.C.


    ulis

  • Find ich ne verdammt gute Sache das macht! Hätte ich das Geld würde ich mitsteigern, leider habe ich das nicht darum versuche ich morgen erstmal meinen daddy zu überreden :)

  • vielleicht hättet ihr das trikot noch direkt unter "arminia Bielefeld" einstellen sollen, dann wäre es noch mehr in den vordergrund gerückt. zur sache ansich : einfach klasse !!!!

  • und eventuell hätte etwas mehr werbung der sache auch nicht geschadet.... immerhin hat seit einer woche keiner mehr drauf geboten ;o)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • mit der Werbung ist das so eine Sache.
    Man will viel mehr als am Ende möglich ist und unterstützt wird.


    Diie Auktion ist inzwischischen beendet und "TOMBSTONE" wird das Trikot mit den Unterschriften der Profimannschaft bekommen.
    Habe ihn bereits per Mail informiert.


    Ich hoffe, dass wir im Namen des Spenders DIRK HAACKER am 18.01. zum Benefizspiel auf der "Alm" ne schöne Übergabe hin bekommen.


    Der ASC bedankt sich im voraus für die Unterstützung


    Gruss
    ulis


    ps:
    ach ja, gar nicht unwichtig. Im Gegenteil.
    € 198,- sind es geworden. Danke !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • wo haqst du denn die mail hingeschickt? ich hab nämlich noch keine ausser der üblichen "ebay-gekaufter artikel" bekommen.... ;)


    das mit der übergabe sollte wohl auch klappen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!