Laden von Grafiken über den DSC4ever - Server

  • Hallo liebe Mitglieder,


    da ich in den letzten Wochen immer häufiger feststellen musste, das Betreiber andere Webseiten Grafiken über unseren Server laden die somit unseren Trafik verbrauchen. Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu entschlossen unser Image-Verzeichnis durch einen htaccess-Datei vor fremden Zugriffen zu schützen.


    Sollte nun also jemand an der Stelle wo vorher eine Grafik über den DSC4ever-Server geladen wurde nur noch ein rotes Kreuz sehen so kann er die Grafik ohne weiteres von seiner Seite entfernen da sie sowieso nicht wieder kommen wird! :P


    Nicht betroffen von dieser Maßnahme sind natürlich unserer Banner die wir euch natürlich auch weiterhin zum Laden über unseren Server zur Verfügung stellen. Sollte jemand einen unserer Banner auf seiner Seite eingebunden haben und nun auch das rote Kreuz sehen so verwendet bitte unsere Bannercodes welche ihr euch unter diesem Link downloaden könnte.


    Wir bitten diese Maßnahme zu entschuldigen, aber wir waren nicht weiter gewillt den Trafik für andere Seitenbetreiber zu tragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!