Teamveränderungen

  • Hallo Community-Mitglieder,


    wie einige eventuell bereits bemerkt haben dürfte habe ich mich in den letzten Woche mehr und mehr aus dem Forumsleben zurück gezogen da ich aus privaten und beruflichen Gründen derzeit relativ wenig Freizeit zur Verfügung habe und im Hintergrund natürlich noch an Weiterentwicklungen für DSC4ever.de arbeite (dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr).


    Um die Teampräsenz innerhalb des Forums etwas zu verbessern habe ich mich dazu entschlossen DaPhil als zweiten Administrator neben mir einzustellen. DaPhil wird in Zukunft genau so viel Mitspracherecht bei Angelegenheiten im Forum haben wie ich selber. Von daher könnt ihr euch bei Problemen, Fragen oder ähnlichem von nun an auch vertrauensvoll an ihn wenden.


    Einige von euch werden Ihn sicherlich bereits hier bzw. aus seinem eigenen Forum (http://www.fussball-pur.de) kennen.


    Wir hoffen das wir durch diesen Schritt und die größere Teampräsenz DSC4ever.de in den nächsten Wochen wieder in die richtige Richtung lenken können.

  • DaPhil und KSV-Jens haben heute aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch hin das Team von DSC4ever.de verlassen.
    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für die geleistete Arbeit hier auf DSC4ever.de bei beiden bedanken und Wunschen ihnen für die Zukunft alles gute.

  • Richie und Horst Stapen verstärken ab sofort das Team um DSC4ever.de. Wie begrüßen sie recht herzlich im Team von DSC4ever.de. Seit nett zu ihnen! ;)
    Gleichzeitig wurde Bennobarkeeper vom Posten des Co-Admins zum Admin befördet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!