halbvier Interwiev mit Ronny Kockel

  • Hat das Jemand von euch gelesen? Da scheinen ja 2-3 Leute wirklich keine Lust mehr zu haben, etwas für den Klassenerhalt zu tun. Das was Ronny da z.B. gesagt hat, wegen der " keine Lust Haltung " schon beim Aufwärmen ist mir auch aufgefallen. Er nennt zwar keine Namen, aber ich denke mal er meint mit 2 Leuten Küntzel / Rauw und mit dem dritten die Leistung von Langkamp nach dem Union Spiel. Das wären auch die 3, die schon wissen, sie spielen nächste Saison nicht mehr in Bielefeld und meinen sie können in der Kabine irgendwas anderes machen, wärend Kockel und die " richtigen " Regionalligaspieler sich ernsthafte Gedanken um ihre Zukunft bei unseren Amas machen.


    Also wenn es die 3 sind, dann ist das unsportlich und sie sollten kein Spiel mehr bestreiten. Weder für die Amas, noch für die Profis!

  • hmmm... ich würde aber nicht einfach so diese 3 Namen in den Raum werfen, denn die wollen sich ja auch für die 1. Mannschaft dadurch empfehlen und dann eventuell auch für andere Vereine!!
    Außerdem soll doch zum Beispiel ein Rauw im Profitraining immer voll mitziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!