Rapolder und Lautern nie im Leben

  • Wer sich etwas in Fussball Deutschland auskennt wird wissen das ein Trainer der mal Mannheim trainierte in Lautern nie einen Fuss auf den Platz bekommt oder gar ein Spieler der aus Mannheim stammt siehe "TEBER" .
    Dazu ist die Rivalität noch nach all den Jahren zwischen Lautern und Mannheim immer noch zugross .
    Rapolder würde in Lautern nie Glücklich weil die Fans ihn nie und nimmer akzeptieren würden.

  • Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen und dürfte im modernen Fußballgeschäft auch keine Rolle mehr spielen (inzwischen wechseln sogar Spieler von Celtic zu den Rangers und umgekehrt ...)
    Aber im Ergebnis gebe ich Dir recht. Er wird nicht nach Klautern gehen, sondern nach Köln.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von sagrome
    Wer sich etwas in Fussball Deutschland auskennt wird wissen das ein Trainer der mal Mannheim trainierte in Lautern nie einen Fuss auf den Platz bekommt oder gar ein Spieler der aus Mannheim stammt siehe "TEBER" .
    Dazu ist die Rivalität noch nach all den Jahren zwischen Lautern und Mannheim immer noch zugross .
    Rapolder würde in Lautern nie Glücklich weil die Fans ihn nie und nimmer akzeptieren würden.


    Entschulding aber ... :pillepalle: vollkommen Schwachsinne Argumentation!
    Sowas interessiert nen Profi wir Rapolder doch nich. Der geht dahin wo er die bessere Perspektive und das grosse Geld sieht. Da achtet sojemand nicht auf irgendwelche alten Rivalitäten.


    Aber,dass er nicht nach Lautern geht stimmt. Ich denke mal er wird zu den Kölnern gehen und die Nachfolge von Huub antreten.

  • ja, die Revalität unter den Fans, da gebe ich Dir recht. Aber die Vereine sehen das etwas anders (heutzutage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!