Kentsch braucht Bedenkzeit bei Kauf..

  • Roland Kentsch braucht bei der Vertragsverlängerung von Rübe Bedenkzeit! Das kann ich gar nicht nachvollziehen, schliesslich ist Rübe einer unserer besten Spieler! Und wer weiss.wenn Kentsch noch lange überlegt ob Rübe dann nich sagt, er geht lieber weil er das Gefühl hat die wollen ihn gar nicht! Kauf will ja bis ´08 verlängern also mal los!!
    Was sagt ihr dazu ?(

  • Ich sage dazu, dass sich bis spätestens 14:43 Uhr die Threadpolizei bei Dir gemeldet haben wird...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Roland Kentsch braucht bei der Vertragsverlängerung von Rübe Bedenkzeit! Das kann ich gar nicht nachvollziehen, schliesslich ist Rübe einer unserer besten Spieler! Und wer weiss.wenn Kentsch noch lange überlegt ob Rübe dann nich sagt, er geht lieber weil er das Gefühl hat die wollen ihn gar nicht! Kauf will ja bis ´08 verlängern also mal los!!
    Was sagt ihr dazu ?(


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :nein: ;( ;( :nein: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das ist schon fast traurig...Das Thema hatten wir hier schon mal

  • Wow! Hab ich mich um fast eine ganze Stunde verschätzt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!