28 Karten auf einen Schlag

  • Eine Mitarbeiterin vom Westfalenblatt hat mir gesagt, dass sie 28 Karten auf einmal verkauft hat und das Kollegen noch mehr auf einen Schlag verkauft haben. (so viel zu Bennos geforderten Beweisen im offiziellen Forum)


    Auf meine Frage hin ob es denn keine Regelung gab, hat sie mir gesagt, dass Arminia in diesem Jahr trotz mehrfacher Nachfrage keine Regelung fest gelegt habe.


    Diese Zitat stammt aus der NW "Uns tut die Entwicklung auch leid, aber mehr, als die vorhandenen Karten zu kontingentieren und nicht mehr als vier pro Person abzugeben, können wir leider nicht tun“. Herr Harhausen aber genau das haben sie doch versäumt. So langsam gibt es ja wohl keine Zweifel mehr. Warum behauptet er das jetzt?????? weiß er es nicht besser oder lügt er einfach. So ein Zitat ist doch wirklich unverschämt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eine Regelung sollte wenn dann auch nur für die Spiele gegen Dortmund, Bayern und Schlacke geben, denn bei anderen spielen, wo eine Ausverkaufte Alm nicht garantiert ist kann man ja froh sein wenn jemand 28 Karten kauft.



    Aber das bei den gerade oben genannten Spielen keine Sperre da war ist schon eine Schweinerei. Glaube die, die Karten gehen sonst nicht weg? *rofl*


    Oder aber jemand hat wieder keine Ahnunggehabt zund dem Westfalenblatt die Falschen Infos gegeben.



    Ich würde die Grenze bei 5 Karten Festsetzen. Vater, Mutte + 3Kinder so zu sagen *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!