1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Fährt jemand nach Gran Canaria?

  • Toto Schillaci
  • 7. Dezember 2005 um 00:57
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 7. Dezember 2005 um 00:57
    • #1

    Hallo allerseits!

    Fährt zufälligerweise jemand von Euch diesen Winter nach Gran Canaria in Urlaub? Ich suche nämlich jemanden, der mir von da etwas ganz Bestimmtes mitbringen könnte. Keine Angst, natürlich nichts Illegales. Allerdings sollte der oder die Betreffende möglichst schon volljährig sein... ;)

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum