Signaturgrafiken

  • Da in den letzten Tagen öfters mal das Thema Signaturgrafiken angesprochen wurde, werde ich aus gegebenem Anlaß mal eine kleine Regel dazu veröfentlichen.


    Da ich das Einbinden von Grafiken in die Signatur nicht vollkommen verbieten möchte, bitte ich euch lediglich Grafiken in der Signatur zu verwenden, welche eine Größe von 468*60 Pixel nicht überschreiten und darüber hinaus auch nicht annimiert sein sollen.
    Zu Große oder annimierte Grafiken verlangsamen den Seitenaufbau der einzelnen Themen doch schon sehr erheblich und wir sollten daher auch an die User denken, welche nicht mit DSL, sondern noch mit einem 54K-Modem ins Netz gehen.


    Bei Usern, die vermehrt gegen diese Regel verstoßen, werden von mir verwarnt. Mehrmalige Verwarnungen können zur Sperrung des jeweiligen Users führen.


    -->Edit:
    Das Limit wurde nun auf 450*300 festgelegt. Alle Bilder, welche größer als dieser Wert sind, werden automatisch vom Forum verkleinert dargestellt und erhalten einen Hinweis, dass man über einen Link die original Größe sehen kann.


    Diskussionen zum Thema:


    http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=737&boardid=9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!