Wer unterstützt meine Band für Freibier?

  • Liebe Leute!


    Das Emergenza ist der grösste und wichtigste weltweite Bandwettbewerb für Newcomer, durch den sich schon viele Bands einen Namen machen konnten. Die Emil Bulls zum Beispiel, und ich glaube mich erinnern zu können, dass auch die Guano Apes so zu Ruhm gekommen sind......
    Wir (TRAPPED aus Lage) versuchen es dieses Jahr zum 2. Mal.
    Das Ganze läuft in 150 Staffeln rund um die Welt, die dann über Regionalfinals zum Weltfinale auf dem Taubertal-Festival in Süddeutschland führen. Der Gewinner spielt in den USA auf der Vans-Warped Tour. Dazu gibts auch für andere besonders gute Bands
    noch Plattenproduktionen/-verträge, teures Equipment und Gigs in europäischen Metropolen zu gewinnen. Mehr auch auf http://www.emergenza.net!
    In den ersten Runden gehts ganz simpel nach Handvoting nach dem Auftritt jeder Band (Jede Band hat 25 Minuten).
    Wer mehr Leute mitbringt, hat natürlich bessere Chancen. Deshalb haben wir uns nen Sponsor gesucht (Detmolder Pils), mit dessen Hilfe wir nen günstigen Freibier-Bus zu den Vorrunden Im Ruhrpott stemmen können. Einfach bei uns (info@trapped-rock.de) oder in der Casbar in Lage anmelden, da oder im Bus (70 Plätze/Doppeldecker!!!) 15 Euro blechen und ab gehts. Und 15€ für Fahrt/Eintritt/Getränke auf der Fahrt sind echt nicht zuviel verlangt! Wir legen dabei sogar drauf!


    Wir habens also nun gepackt. Das Halbfinale war grandios! Super-Publikum, riesen-Bühne, geile Show, wir waren spitze und wir sind nun im Finale Ruhr am 23. April in der Matrix in Bochum und somit 2 Auftritte vom Weltfinale entfernt!!!
    Wir sind über jede Unterstützung dankbar. Also, wenn Du Bock hast mitzufahren: Meld Dich!


    Es ist erfahrungsgemäss immer ne riesen Party!!!


    Wir fahren am Sonntag den 23.4. gegen 17 Uhr in Lage los. Um 1 dürften wir wieder in Lage sein. Bei regem Interesse könnten wir auch noch Leute am Ortseingang Bielefeld einsacken.


    Fragen? Schreibt! Im Anhang gibts noch den Flyer zur Tour als JPG...


    Liebe Grüße,
    Der Micha ähm ich meine natürlich Mahnman (drums, trapped)!!!
    http://www.trapped-rock.de



    PS: Eben erreichte mich eine Mail von Nils (am Bass und Gesang). Er schreibt:


    "Wie ich eben sah, stehen unsere Gegner für`s Ruhrfinale fest.
    Stroke Unit (die waren letztes Jahr echt gut, ähnlich System of a down) sind auch wieder dabei!
    Ansonsten stehen die Chancen recht gut.
    Sind zwar Bands dabei, die am Samstag in der Vorrunde 70 Leute hatten, aber dafür am Sonntag mit knapp 40 da waren.
    Also: Bus vollpacken und es wird klappen."


    WIR BRAUCHEN EUCH!!!
    WIR VERSUCHEN HIER AUCH FÜR EUCH NE TOLLE TOUR ZU STEMMEN!!!
    WÄRE TOLL, WENN WIR DEN BUS VOLLKRIEGEN KÖNNTEN!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!