• also ich steh ja auf Motive! An sonsten is sowas wie im Pic von (Arminen Dome) s.o. immer ziemlich cool!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ich hab selber die große karo fahne im block 3 und diese fahne hab ich in nem shop bestellt ;) aber nja.. bin damit relativ zurfrieden..war nur bissl teuer ;D
    mal zu deiner fahne:
    die soll bestimmt so das muster deines avas haben odeR? meine is halt nur einmal die nach unten geklappt also links oben schwarz rechts oben blau unten rechts weiß unten links blau.. nja wenn dir doch ne fahne machst mach doch was ausgefallenes was wir im block so noch nich haben ;) so hast du dann acuh ne eigene individuelle fahne die auch einzigartig is ;) und wenn du es schon selber nähst is noch viel leichter ;)
    wir haben uns in unserer woche in münchen auch einige fahnen selber genäht.. darunter auch aufwendige muster aber nja.. diese wurde ja leider von den wolfsburger ultras abgezogen..(nja das ist ne andere sache)


    letzendlich is ja auch wurscht welches muster ;) hauptsache schwarz weiß blau ;)


    und den stab (kabelrohr) bekamen wir fuer 56ct im baumarkt in münchen ;D denke ma das gibts hier auch im marktkauf oder so ;)



    schwarz-weiß-blaue grüße


    Sonik :arminia:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!