Ehrwürdiger Abgang nach 37 Jahren mit gigantischer Feuershow

  • Gestern war es soweit. Ein weiteres Fussballwahrzeichen geht nun langsam verloren. Für alle Fussballkenner auch hier in Bielefeld die sich schon seit Jahren mit dem Ostfussball auseinandersetzen und schon damals packende UEFA Cup Spiele im Fernsehen verfolgt haben, auch wenn es nur Dresden war, hatten gestern ein letztes Mal die Möglichkeit sich von den Flutlichtmassten "Giraffen" des alterwürdigen Dynamostadions zu verabschieden, die gestern beim Sachsenpokalspiel das letzte Mal ihr Licht spendeten und nun einem Stadionneubau weichen müssen.
    Die Fans und der Verein taten dies auf ihre Art und Weise und zauberten mit einer gigantischen Feuershow in der mehr als 400 Bengalos abgebrannt wurden das Stadion in Nebel und erzeugeten ein einzigartiges Gänsehautfeeling bei ALLEN!. Dies wurde noch unterstützt von einem Feuerwerk der Firma Weco, die wegen des gestrigen Wetters leider nicht aus dem vollen schöpfen konnten.


    Ein 5 min Video dazu gibt es HIER!

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Gestern war es soweit. Ein weiteres Fussballwahrzeichen geht nun langsam verloren. Für alle Fussballkenner auch hier in Bielefeld die sich schon seit Jahren mit dem Ostfussball auseinandersetzen und schon damals packende UEFA Cup Spiele im Fernsehen verfolgt haben, auch wenn es nur Dresden war, hatten gestern ein letztes Mal die Möglichkeit sich von den Flutlichtmassten "Giraffen" des alterwürdigen Dynamostadions zu verabschieden, die gestern beim Sachsenpokalspiel das letzte Mal ihr Licht spendeten und nun einem Stadionneubau weichen müssen.
    Die Fans und der Verein taten dies auf ihre Art und Weise und zauberten mit einer gigantischen Feuershow in der mehr als 400 Bengalos abgebrannt wurden das Stadion in Nebel und erzeugeten ein einzigartiges Gänsehautfeeling bei ALLEN!. Dies wurde noch unterstützt von einem Feuerwerk der Firma Weco, die wegen des gestrigen Wetters leider nicht aus dem vollen schöpfen konnten.


    Ein 5 min Video dazu gibt es HIER!


    Tja, was fällt mir dazu ein? ... Ehrwürdig wird mit h geschrieben! :lol:!

  • Richtig geil....*möcht sowas auch mal machen* :D


    Bekommt man voll die Gänsehaut bei wenn dann alle Dynamo schreien....

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ich fand die "Giraffen" besonders schön und bedaure, daß man sie nicht in die Planung des neuen Stadions mit einbezogen hat...


    NACHTRAG:


    anscheinend wurden die Masten ein wenig verfrüht abgesägt, da sich die Genehmigung des neuen Stadions auf unbestimmte Zeit verzögert ...


    Ouelle: http://stadionwelt.de/stadionw…emplate=news&news_id=1071

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!