Fan-und Mitgliederabend

  • Heute abend findet wieder ein Fan- und Mitgliederabend auf der Alm statt. Matze wird da sein! Westermann,Eigler und Marx auch!Wer von euch geht heute noch hin?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin hoffe ich darauf, dass viele andere hingehen und hier einen ausführlichen Bereicht hinterlassen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Gestern der Fan-und Mitgliederabend hat mir echt ganz gut gefallen. War nur ganz schön voll der VIP Raum. Sympathische Plaudereien mit den Spielern,Kentsch stellte die Fan Anleihe ausdrücklich vor und es wurde nochmal darauf hingewiesen,daß noch nicht so viele Karten für Bochum abgesetzt worden sind. Also Leute-auf nach Boxxum(Ich hab meine Karte schon :D)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!