Winterfahrplan der Amateure 06/07

  • Termine der Amateure Wintervorbereitung:


    27.12.2006, 17:00 Uhr Hallen-Stadtmeisterschaft Vorrunde (Gesamtschule Schildesche)
    29.12.2006, 18:00 Uhr Hallen-Stadtmeisterschaft Zwischenrunde (Gesamtschulhalle Schildesche)
    30.12.2006, 16:00 Uhr Hallen-Stadtmeisterschaft Endrunde (Realschulhalle Jöllenbeck)
    06.01.2007, 14:00 Uhr Hallenturnier in Bad Oeynhausen (Halle im Sportzentrum Nord)
    07.01.2007, 13:00 Uhr Hallenturnier in Hüllhorst (Sporthalle Hüllhorst)
    13.01.2007, 13:00 Uhr Hallenturnier in Meschede (Dünnefeld-Sporthalle)
    17.01.2007, 18:30 Uhr VfL Osnabrück II - DSC (A) (FS / Kunstrasenplatz Illoshöhe)
    20.01.2007, 14:00 Uhr Hannover 96 (A) - DSC (A) (FS / Sportplatz An der Graft in H.-Herrenhausen)
    23.01.2007, 18:00 Uhr Eintracht Braunschweig (A) - DSC (A) (FS / B-Platz Hamburger Str.)
    24.-28.01.2007 Trainingslager in Marienfeld / Kreis Güterloh (Hotel Klosterpforte)
    28.01.2007, TuS Hiltrup - DSC (A) (Testspiel)
    04.02.2007, 14:30 Uhr RW Ahlen II - DSC (A)( Oberliga 18. Spieltag)
    11.02.2007, 14:30 Uhr DSC (A) - Westfalia Herne (Oberliga 19. Spieltag)

    7 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Bei der Bielefelder Stadtmeisterschaft und beim Hallenturnier in Dissen wird der Kader durch Bezirksligaspieler und evtl. A-Jugendliche ergänzt.


    Das Hallenturnier in Meschede (Veltins-Hallen-Masters) findet Samstag, 13.01.2007 in der Dünnefeld-Halle in Meschede statt.
    Turnierbeginn: 13.00 Uhr
    Folgende Mannschaften nehmen teil:
    Bayern München (A), Borussia Dortmund (A), VfL Wolfsburg (A), RW Ahlen, SF Siegen, Wuppertaler SV,
    VfL Bochum (A) und Arminia Bielefeld (A).

  • Kommando zurück: Dadurch, dass RW Ahlen II die Mannschaft doch nicht zurückgezogen hat, endet die Winterpause am 04.02.07. Am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag, den 04.02.07 um 14:30 Uhr gastieren die DSC-Amateure in Ahlen (Spielort: Südenkampfbahn).

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • U23: Mit Hansch in der Halle


    Am 6. Januar versucht der DSC II seinen Titel beim Hallenturnier der "Neuen Westfälischen" zu verteidigen.



    Für all diejenigen, die der Fußballsucht hoffnungslos verfallen sind, gerät die Winterpause jedes Jahr aufs Neue zu einer Zeit der Leiden. Abhilfe leistet in diesen schweren Tagen vor allem der Hallenfußball. Neben den Bielefelder Stadtmeisterschaften und dem Hallenturnier in Oldenburg lockt zwischen dem 4. und dem 6. Januar die 26. Auflage des Fußballturniers um den Pressepokal der „Neuen Westfälischen“ in Bad Oeynhausen.


    Titelverteidiger des vom TuS Volmerdingsen ausgerichteten Turniers ist der DSC II, der auch in diesem Jahr in der Eidinghausener Sporthalle antritt. In der Gruppe A treffen die Mannen von Trainer Jörg Weber am 6. Januar auf die Landesligisten FC Bad Oeynhausen und TuS Dornberg sowie auf ein Team, das sich erst noch für die Endrunde qualifizieren muss. Mit von der Partie sind auch Union Minden, Rot-Weiß Maaslingen und FT Dützen (alle Landesliga), die in Gruppe B die Klingen kreuzen.


    Auch abseits des Parketts weiß die Veranstaltung zu überzeugen. Kein Geringerer als Werner Hansch wird am Spielfeldrand die anwesende Fußballprominenz interviewen. Den Fragen des Kommentatoren-Urgesteins werden sich auch einige Spieler der DSC-Profiabteilung stellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Hallenturnier_B._Oeynhausen_klein.jpg.jpg]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nicht vergessen: Am Samstag findet ab 14 Uhr das Hallenturnier in Bad Oeynhausen (Sportzentrum Nord) mit Beteiligung der DSC-Amateure statt!

  • Wer morgen, Sonntag, noch nichts vor hat:
    Ab 13 Uhr spielen die DSC-Amateure beim Hallenturnier in Hüllhorst!
    Am heutigen Samstag gewannen unsere jungen Arminen das Hallenturnier in Bad Oeynhausen! Der 1. Platz wurde suverän erspielt:
    Gegen SV Eidinghausen-Werste (5:1), TuS Dornberg (4:1), FC Bad Oeynhausen (2:1) gab es in der Vorrunde nur Siege; im Halbfinale gegen Union Minden wurde nach 1:3-Rückstand noch mit 4:3 gewonnen! Im Finale traf Arminia erneut auf TuS Dornberg und gewann 5:2!
    Also morgen auf nach Hüllhorst!

  • Auch beim Hallenturnier in Hüllhorst belegten die Amateure den 1. Platz!
    Zuschauer: 500


    Die Ergebnisse im Einzelnen:


    Vorrunde:
    VfB Fabbenstedt - DSC 1:8
    VfL Mennighüffen - DSC 0:0
    Preußen Espelkamp - DSC 1:10


    Halbfinale:
    SV Eidinghausen/Weste - DSC 0:9


    Finale:
    TuS Tengern - DSC 3:5 nach Neunmeterschießen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Nächste Woche Mittwoch, 17.01.07 um 18:30 Uhr:


    VfL Osnabrück II - Arminia (Am.)


    Spielort: Kunstrasenplatz der Zentralen Sportanlage Illoshöhe, Ernst-Sievers-Str. in Osnabrück-Hellern


    Anfahrt über die A30 bis zur Ausfahrt Hellern:
    Ab der Abfahrt Hellern Richtung Hellern der Kurt-Schumacher-Str. 1,5km folgen; dann links in Obere Martinistr., nach 250m rechts in die Straße Kanterskamp und nach 250m in die Ernst-Sievers-Straße links abbiegen.




    Am Samstag, den 20.01.07 um 14:00 Uhr:


    Hannover 96 (Am.) - Arminia (Am.)


    Spielort: Sportplatz an der Graft in Hannover-Herrenhausen


    Anfahrt über die A2 bis zur Ausfahrt H.-Herrenhausen:
    B6 / Am Leinufer Richtung Herrenhausen folgen; nach 3km links in die Stöckener Str., nach ca. 2km weiter geradeaus auf Herrenhäuser Str.; nach ca. 2km ist auf der linken Seite der Platz

  • Die Amas wurden beim stark besetzen Hallenmasters in Meschede 3.! Im kleinen Finale wurde der Regionalligist Wuppertal mit 3-1 bezwungen! BVBII und Bayern II schieden schon in der Vorrunde aus! Sieger wurde BochumII mit einem 2-1 gg Ahlen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Testspiel vom Mittwochabend:
    VfL Osnabrück II - Arminia Amateure 1:2 (1:2)


    Nach einem 1:0-Rückstand in der 15. Spielminute konnte Bielefeld durch Massimo Ornatelli in der 20. Minute ausgleichen. In der 44. Minute gelang der 2:1-Siegtreffer durch Robert Tesche.
    Zuschauer waren ca. 20, davon 8 Amateure-Sups (für das Wetter ok).

  • Wichtige Info für alle, die am Samstag noch ne HZ oder ganz zum Amateure Testspiel nach Hanover fahren:
    Spielort ist höchstwahrscheinlich das Eilenriedestadion oder bei schlechter Witterung der Kunstrasenplatz an der Clausewitzstraße (direkt nebenan)...

  • Hannover 96 (Am.) - Arminia (Am.) 2:1 (0:1)


    Zuschauer: 40 im Eilenriedestadion


    Nachdem wir nach der 1. Halbzeit Richtung Bielefeld gefahren sind (auf dem eiligen Weg zum Testspiel der Profis), waren die DSC-Amateure mit 1:0 in Führung gegangen ( Tor durch Janis Hoffmann in der 40. Minute), doch in Halbzeit 2 drehte H96 das Spiel zu ihren Gunsten.



    Nächsten Dienstag um 18 Uhr steht der nächste Test bei den Amateuren von Eintracht Braunschweig auf dem Programm und am nächsten Sonntag, den 28.01. gastieren die Amateure um 11 Uhr beim TuS Hiltrup.

  • Ergebnis von heute:


    Eintracht Brauschweig (Am.) - Arminia (Am.) 1:1 (0:0)


    Zuschauer: 80


    Tore:
    1:0 Stefan Hauk (67.)
    1:1 Engin Yildiz (78.)


    Ein ansehnliches Freundschaftsspiel der Amateure in Braunschweig mit mehreren Chancen auf beiden Seiten. Unter den 80 Zuschauern befanden sich auch 9 DSC-Amateure-Sups, Thomas von Heesen und Willi Reimann...

  • Wahrscheinlich hätten unsere Amas gegen Braunschweins erste Mannschaft besser ausgesehen ;)
    Übrigens :respekt: an Spenger, der sich ob all der anderen aktuellen Themen immer noch mit unseren Amateuren befaßt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 12freunde: Die Amateure sind ja auch mindestens so wichtig wie die Profis und andere aktuelle Themen...


    Ergebnis von heute:


    TuS Hiltrup - Arminia Amateure 1:8 (1:3)


    Zuschauer: 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!