Alemannia-Fan will Trainer anzeigen

  • Zitat

    Aachen (ddp-nrw). Ein enttäuschter Fan will den Trainer des Bundesligisten Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen. Schließlich sei Trainer Michael Frontzeck für die Leistung des Teams verantwortlich, erklärte die junge Frau am Sonntagabend telefonisch der Aachener Polizei. Dies sei ihrer Auffassung nach Nötigung.


    Der Beamte in der Leitstelle, selbst Alemannia-Fan, riet der erbosten Sportsfreundin, eine Nacht lang über die schmerzliche Niederlage zu schlafen und dann direkt das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Ihr Anliegen sei damit aber noch nicht vom Tisch, stellte die Frau klar. Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.


    Am Sonntag hatten die Aachener trotz einer 2:0 Führung am ausverkauften Tivoli noch mit 2:3 gegen Leverkusen verloren.


    Normal sind die auch nicht :pillepalle:


    MOD: Ich habe Deine Überschrift mal geändert. Was der Bundestrainer mit der Sache zu tun haben soll, wird mir auch nach dreimaligem Lesen des textes nicht klar. Frontzeck jedenfalls ist kein Bundestrainer, und das ist wohl auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!