Fanmarsch mit der kompletten Mannschaft

  • Zwei Anmerkungen zu dem 'Umzug':


    1. nach Meldungen der ordnungshütenden Stellen (?) sind nicht angekündigte Versammlungen, zumal wenn diese über öffentliche Strassen führen sollen, untersagt + sollen u.U. strafrechtlich untersucht werden (in der Theorie). Siehe Marsch + Humba zum Prxn-Spiel... (an dieser Stelle nochmals danke für die vids - echt goil).


    2. interessiert sich der Vorstand + Teile der Mannschafte einen Dreck dafür, ob irgendwelche zahlenden Zuschauer sich 'zusammenrotten' und einen auf 'Symbol des Zusammenhalts' machen. Manche / Viele Spieler werden immer mehr ihre Söldnermentalität offenbaren (Westermann spielt seit Wochen so, als ob er massiv die Ablösesumme drücken möchte; is die für die zweite nicht sogar festgeschrieben ?! - aber: honi soit qui mal y pense ...) + sich denken, pfff, was solls, bin ich nächstes jahr halt woanders (in bielefeld ja nich unbedingt was neues...)
    der vorstand hingegen beschäftigt sich mit elementaren problemen (farbe des teppichbodens im sky-office oder ähnlich wichtiges...)


    außerdem würde vermutlich im aktuellen umfeld medialer berichterstattung nur wieder von einem aufmarsch rechtsgerichteter + somit gewaltbereiter hooligans-ultras-fans (is ja eh alles daselbe) berichtet, wohl aber weniger über den sinn / hintergrund dieser aktion.


    die aus meiner sicht grundsätzlich zu befürworten wäre, aber nicht realisierbar ist....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo toomib,


    wie ich Dir versprochen habe, habe ich dieses Thema heute zur Sprache gebracht.


    Zum Spiel gegen Münster hat es wohl so viel Unruhe gegeben, dass wir für eine solche Aktion keine Genehmigung bekommen. Es tut mir sehr leid, ich habe es zumindest versucht.


    Du hast vielleicht ja noch eine Idee, die man in der derzeitigen Situation einfacher umsetzen kann.


    Trotzdem vielen Dank für Deine tolle Idee!!!


    SWB Gruss
    *chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!