Fanmarsch mit der kompletten Mannschaft

  • Ich finde gerade in der jetzigen Situation sollten die Fans voll hinter der Mannschaft stehen und zwar egal was passiert. Sellbst wenn die Mannschaft beschiessen spielt, was bringts dann noch, wenn wir es nicht schaffen voll hinter dieser zu stehen.
    Und deshalb rege ich einen geschlossenen Fanumzug zum nächsten Heimspiel gegen Dortmund an.


    Die Mannschaft, mit allem drum und dran von den Herren aus dem Vorstand bis zu kleinsten Maus , müsste komplett vorweg maschieren und die kompletten Fans geschlossen hinterher!!!


    Das würde endlich mal eine Geschlossenheit simulieren, wenn wie im alten Rom alle zusammen ins Stadion einmaschieren und sich die Mannschaft nicht in ihre Kabine verziehen. Die Besprechungen etc. können auch vorher erledigt werden.


    Fänds ne schöne Sache, der Manschaft sprichwörtlich so den Rücken zu stärken!!!


    :arminia: Also: Vote for FANMARSCH :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von toomib ()

  • Zitat

    Original von toomib
    Ich finde gerade in der jetzigen Situation sollten die Fans voll hinter der Mannschaft stehen und zwar egal was passiert.


    Klasse Idee ... beschreib mal, wie Du Dir das denkst.


    SWB G
    *chen

  • Man sollte halt von einem gemeinsamen punkt aus starten, muss ja nicht durch die ganze stadt sein und von dort gemeinsam mit Pauken und Trompeten, dass es auch jeder mitbekommt ins stadion ziehen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von toomib ()

  • Zitat

    Original von toomib
    Man sollte halt von einem gemeinsamen punkt aus starten, muss ja nicht durch die ganze stadt sein und von dort gemeinsam mit Pauken und Trompeten, dass es auch jeder mitbekommt ins stadion ziehen! :)


    Hm, die Idee an sich gefällt mir wirklich! Vor allem das Pro Arminia!
    Ich sehe nur leider wenig Chancen, dass tatsächlich die gesamte Mannschaft mitgehen kann ... aber vielleicht bekommt man es ja hin, dass die Jungs mitgehen, die verletzt oder auf der Bank sitzen.


    Mal sehen was geht.


    SWB G
    *chen
    :arminia:

  • Das würde ja schon reichen. Aber der Vorstand etc. sollte, dann vielleicht auch mal einlenken und sich nicht nur oben in ihren büros verstecken, sondern sich it allen auf eine ebene stellen.

  • Zitat

    Original von toomib
    Das würde ja schon reichen. Aber der Vorstand etc. sollte, dann vielleicht auch mal einlenken und sich nicht nur oben in ihren büros verstecken, sondern sich it allen auf eine ebene stellen.


    Auch das gefällt mir!
    Ich verspreche jetzt nix ... aber ich schau mal, ob da was geht. Ich werde einige Leute ansprechen.


    Ich sag Dir morgen Abend Bescheid.


    SWB Gruss
    *chen

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Sorry, wenn ich lache.
    Aber ihr bekommt niemals die komplette Südtribüne und Block 4+5 dazu sich irgendwo vor dem Stadion zu sammeln.


    Block 4 ist doch Südtribüne ?( ?( ?(

  • Die Ideen zur Überwindung der Vereinskrise werden echt immer abstruser. Ich bin eher dafür, dass Herr Schwick alle Südtribünenbesucher zum Kaffetrinken zu sich nach Hause einlädt. Oder vielleicht eine Unterschriftenaktion "Bundesliga für Bielefeld" starten, und die Listen dann dem Bundesrat zur Abstimmung vorlegen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • :P Ja, das ist eine echt lustige Idee!Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb
    einführen, wer noch alles Vorschläge zu diesem Thema hat. :schrei:
    Aber das Beste wäre, wenn unsere Herren Profispieler mal wieder richtig
    Fußball spielen würden! :klatschen:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich kann mich da nur JonnyHey anschließen. Was bringt es uns händchenhaltend über die Stapenhorststraße zu schlendern? Wenn irgendwas gemacht werden sollte, dann diese Woche einen neuen Trainer für die letzten 9 Spiele zu verpflichten.

  • Ich hab ne gute Idee, wie wärs, wir treffen uns gegen Doofmund alle ne Std. vorher am Würstchenstand und ziehen uns Deutschlands beste Bratwurst rein. Dazu ein schönes Bier und dann gehts ab auf die Tribüne, schreien, schreien und nochmal Dortmund nieder schreien.
    Dann sagen sie nach dem Spiel wie letztes mal schon "und wieder keine Stimmung DSC..." und wir sagen "und wieder keine Punkte BVB..."
    Achja Bratwurst... :D

  • Der Gedanke in allen Ehren, aber so eine Wanderung ist nicht die Lösung aller Lebensprobleme. Da muss ich schon teilweise schmunzeln: Wenns scheisse läuft Marschieren wir. :D Wäre schön was das was bringen würde, aber ich kann da nicht wirklich dran glauben. In den Spielerköpfen muss es einfach klick machen. Wenn das nicht passiert, können wir die Autobahn von Paderborn nach Bielefeld rauf und runter laufen und es tut sich nichts.

  • Ich glaube mit so einem Marsch, der so eh nie zustande käme, würde sich Arminia wieder mal so lächerlich machen wie es noch nie jemand zuvor getan hat. Also was hier manchmal für Ideen aufkommen :lol:

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ich glaube mit so einem Marsch, der so eh nie zustande käme, würde sich Arminia wieder mal so lächerlich machen wie es noch nie jemand zuvor getan hat. Also was hier manchmal für Ideen aufkommen :lol:



    Ach, wenn man denkt es geht einfach nicht lächerlicher....einfach mal ins dsc4ever Forum gucken und schaun was den Kiddies jetzt wieder eingefallen ist.


    :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von barto
    Ich hab ne gute Idee, wie wärs, wir treffen uns gegen Doofmund alle ne Std. vorher am Würstchenstand und ziehen uns Deutschlands beste Bratwurst rein. Dazu ein schönes Bier und dann gehts ab auf die Tribüne, schreien, schreien und nochmal Dortmund nieder schreien.
    Dann sagen sie nach dem Spiel wie letztes mal schon "und wieder keine Stimmung DSC..." und wir sagen "und wieder keine Punkte BVB..."
    Achja Bratwurst... :D


    Gute Idee, ich bin dabei, aber irgendwie ist das nix Neues, weil wir das eh jedesmal so machen lol :baeh:


    Im Rheinland gibts eben keine vernünftige Bratwurst, da bleibt ja nur die auf der Alm...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • mein gott ihr habt ideen!
    als ob es die mannschaft interessiert, dass wir zusammen zur alm kommen! DIE MÜSSEN SICH SELBER DEN ARSCH AUF REIßEN und wir(gegen dortmund ihr) müssen supporten! was anderes hilft nicht mehr! aber das mit dem supporten wird langsam schwer weil immer nur die hälfte mitsingt... :nein:


    Pacman: deine signatur ist ja mal geil! aber ich glaube "ich bin ein armine!" würde noch besser passen :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!