Befragung Mitgliederoffensive

  • Liebe Freunde des DSC Arminia!


    Nicht nur bei Arminia Bielefeld hat das Projekt zur Mitgliederoffensive für viel Wirbel (und besonders hier über kreative Werbeplakate für eine Menge gute Unterhaltung) gesorgt. Dem Phänomen der Mitgliederoffensiven möchten meine Kommilitonin und ich uns im Zuge eines Seminars zur Organisation des Fußballs an der Universität Bielefeld widmen. Unser Ziel ist es nun, durch die Initiative neu gewonnene Mitglieder des D.S.C. (v.a. Supporters Club) zu befragen. Gerne möchten wir mehr über die einzelnen Beweggründe zur Neumitgliedschaft erfahren. Dazu führen wir telefonische Interviews (Dauer: nicht mehr als 20 Minuten) durch. Wir würden uns sehr freuen, einerseits über Beiträge in diesem Forum mehr von Euch zu diesem Thema zu erfahren. Andererseits wäre es für unser Projekt toll, wenn sich einige von Euch, die Mitglied beim D.S.C. und mind. 18 Jahre alt sind, zu einem Telefoninterview bereiterklären würden.


    Bitte meldet Euch bei Interesse unter der E-Mail-Adresse "Mitgliederoffensive@gmx.de", so dass wir einen Anruftermin ausmachen können.


    Falls Ihr weitere Leute kennt, die für die Umfrage in Frage kommen könnten, wäre es klasse, wenn ihr ihnen bescheid geben könntet.


    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich daruf hinweisen, dass die Ergebnisse der Datenerhebung ausschließlich im Rahmen unseres Seminars genutzt werden. Eine evtl. kommerzielle Verwendung der Ergebnisse ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.


    Mit den besten Wünschen zum Klassenerhalt,


    Stefan

  • In welchem Fachbereich seid ihr denn?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wer soll denn jetzt teilnehmen? Alle Mitglieder oder nur die Neuen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo nochmal,


    wir machen das vom Fachbereich Soziologie (Seminar der Organisationssoziologie) aus. Da es speziell um die Mitgliederoffensive gilt, möchten wir die im Zuge der Aktion neu gewonnenen Mitglieder befragen, das ist aus meinem ersten Beitrag nicht ganz deutlich geworden, sorry.


    Kennt ihr welche, die sich da bereiterklären würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!