Biete Ausbildungsplatz als Informatikkaufmann/-frau bzw. Fachinformatiker

  • Hallo zusammen,


    ich habe überraschend noch einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2007 zu vergeben.


    Wenn also aus dem Forum noch jemand einen Ausbildungsplatz zu besagten Termin sucht, kann er sich gerne per PN zwecks Adressdaten bei mir melden.


    Ist eine Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau bzw. Fachinformatiker. Dort sind wir uns noch nicht zu 100% schlüssig, und hängt auch ein wenig von den Qualifikationen und Interessen des Azubis ab. ;)


    Grundkenntnisse im Bereich EDV sollten jedoch bereits vorhanden sein. Unter Grundkenntnisse verstehe ich übrigens nicht das man weiß wie ein Rechner an und aus geht. ;) Grundkennisse im Bereich PHP/HTML/mySQL und Linux wären ebenfalls von Vorteil für den Bewerber.


    Firmenaddress usw. können wie gesagt per PN bei mir erfragt werden.


    Aso, da ich den Azubi aussuchen und ausbilden muss, werden natürlich Singlefrauen, Frauen und Arminen (in dieser Reihenfolge) bevorzug genommen. ;)

  • Moin,


    ich habe seit ein paar Minuten noch einen Teizeit- bzw. Fulltimejob als Technischer Zeichner zu vergeben.


    Das ganze ist KEIN Ausbildungsplatz sondern eine normale Arbeitsstelle. Wenn jemand Interesse an einem Job als Technischer Zeichner hat kann sich gerne bei mir per Mail oder PN melden.


    Eine Ausbildung als Technischer Zeichner ist nicht zwingend erforderlich, aber gewisse Vorkenntnisse in diesem Bereich und natürlich das Interesse als Technischer Zeichner arbeiten zu wollen, sollte natürlich vorhanden sein. ;)


    André

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aso, da ich den Azubi aussuchen und ausbilden muss, werden natürlich Singlefrauen, Frauen und Arminen (in dieser Reihenfolge) bevorzug genommen. ;)


    Wie war das noch mit dem Anti-Diskriminierungsgesetz? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!