Beiträge von aufstieg

    Wenn ich euch so höre, dann vestehe ich überhaupt nicht, weshalb einige Gesänge so laut rüber kommen.
    Wir sind schließlich im Fußballstadion und nicht in der Kirche oder sonstwo.
    Wenn es bei verbalen Beleidigungen bleibt, ist das doch wohl nicht so schlimm. ( Ich meine beim Fußball )
    Sind wir eigentlich nen Kirchenchor oder was.
    Nur nach dem Spiel muss alles vergessen sein. Wollen wir jetzt die vernünftigsten Fans der Bundesliga werden?

    Block 5 ist Bielefelder Fanblock und da gehört kein Dortmunder rein. Im Spiel gibt es immer Emotionen und da darf man mich sich dann nicht wundern, wenn es Stress gibt.
    Wenn die wenigstens ihre große Klappe nicht aufreißen würden, ginge es ja noch, aber wenn ich Leute sehe, die ganz klar aus Ostwestfalen kommen und dann singen Ostwestfalen Idioten, dann kommt mir die Galle hoch. Wir dürfen uns im eigenen Stadion nicht alles gefallen lassen. Damit meine ich natürlich nicht, das man sich schlagen soll, aber man muß denen klar machen, dass sie hier nicht im Ruhrpott sind.

    Also, ich habe das nicht so schlecht gestern gesehen. Wir haben doch stimmungsmäßig alles gegeben. Das natürlich nach Lautern nicht so viele Leute mitfahren ,wie nach Hamburg oder Leverkuse ist doch normal. Scheiße finde ich, das jetzt schon wieder die gute Laune, die da ist ,schlecht geredet wird.
    Man kann die Leute doch nicht dazu zwingen, mit zu singen. Das gibts in Dortmund oder Schalke oder sonstwo auch nicht, dass immer alle mitmachen.
    Ich glaube, einige von uns sind Masochisten, die fühlen sich nur wohl, wenn sie sich selber einreden, wie Scheiße sie sind.

    Nach dem Leverkusen Spiel bin ich ziemlich optimistisch. Wir haben ja nicht nur dagegen gehalten, sondern sogar gut mitgespielt. Ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft sind und in Lautern gewinnen können. Wenns nicht klappt, nicht traurig sein, dann schlagen wir eben Dortmund. Aber die schlagen wir sowieso.
    Bin mal gespannt auf die Hölle am Betzenberg.

    Das letzte ist doch wohl, wenn sich Arminenfans gegenseitig anpöbeln oder sogar prügeln. Außerdem, wenn ich im Sonderzug fahre, muss ich damit rechnen, dass einige Leute Stimmung machen, wäre ja auch schlimm, wenns nicht so wäre.
    Die Stimmung ist ja in der letzten Zeit wirklich super geworden, aber die Solidarität unter Arminenfans war und ist nicht die Beste. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Vor allen Dingen Sprüche wie z.B." Ich war schon auf 385 Auswärtsspielen und du kannst gar nicht mitreden," gehen mir auf den Keks.

    Nichts gegen Sascha, aber Müz macht das Super. Er will nicht immer sein Ding durchziehen, sondern hört mehr darauf, was aufem Block los ist.
    Seit dem er da oben steht, ist ja auch die Stimmung besser geworden, das muss doch nen Grund haben.

    Sehe ich so wie du, aber genau so wenig habe ich Verständnis dafür, das Arthur gefeiert wird. Er spielt jetzt bei Hertha und deshalb sollte er uns überhaupt nicht mehr interessieren.
    Einfach ignorieren, wäre am besten.

    Der Fanclub Treue Almvagabunden ist mit 16 Leuten dabei. Die Hölle in Kaiserslautern ist schon lange nicht mehr die Hölle. Wir machen den Betzenberg aber zu ner schwarz-weiß-blauen Hölle.

    Das Theater was die Mainzer abziehen, geht mir auch so langsam auf die Nerven. Außerdem werden die für ihr Glück, was sie bisher gehabt haben irgendwann bezahlen.
    Ich habe mir Sonntag extra mal die Bild gekauft, in der Hoffnung etwas mehr von Arminia zu lesen. Ergebnis, von Arminia standen ungefähr 2 Sätze drin, ansonsten war für die wohl nur nur die Entlassung von Toppi
    interessant.
    Unglaublich

    Knapp 23.000 Zuschauer gegen Stuttgart waren nicht so schlecht. Man darf ja nun wirklich nicht vergessen, dass Dortmund und Schalke Arminia tatsächlich Zuschauer wegnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass mit Sicherheit der Zuschauerschnitt erheblich höher wird, wenn wir uns dieses Jahr in der ersten Liga halten.Nach und nach würden die aus Dortmund und Schalke wiederkommen. Die würden dann nämlich auch merken, dass man sich mit Arminia viel besser identifizieren kann, als mit solch großkotzigen Vereinen wie Dortmund oder Schalke, ganz zu schweigen von Bayern München.
    Außerdem haben die ewigen Auf und Abstiege einige Leute mürbe gemacht.
    Aber was ist denn z.B. in Dortmund los, da macht doch nur die Südtribüne halbwegs Stimmung.
    Man sollte auch nicht die Euphorie, die jetzt so langsam wieder aufkommt, kaputt machen. Wenn durch einige Leute mehr Optimismus verbreitet würde, wären vielleicht auch mehr Zuschauer im Stadion.
    Ich bin jedenfalls Samstag gegen Hertha von 25.000 Zuschauern überzeugt.