1.FCK- Arminia Bielefeld


  • Habe eben auch noch eben gespielt:


    Hanno - Bochum 0
    Schalke - Stuttgart 1
    Lautern - Arminia 2 :arminia:


    Gibt ne Quote von 18,76

  • Bin auch wieder von meiner 3 tägigen Geschäftsreise zurück, und bei der Rückfahrt mußte ich auch noch am Leverkusener Stadion vorbeifahren, wäre ich am Liebsten da vors Stadion gefahren und hätte die Bude da abgerissen! Aber nun zu Lautern:
    Ich hoffe natürlich, das wir Schuld daran sind das auch Herr Jara Montag (oder Sonntag abend noch) nicht mehr Trainer vom FCK ist und somit Bielefeld dort gewonnen hat!
    Aber wie bei allen Auswärtsspielen, wo ich vorher was zu geschrieben habe, bleibe ich bei meiner Taktik und sage es wird sehr schwierig für unsere Blauen und Kaiserslautern wird wohl gewinnen! Hoffe natürlich das es diesmal auch wieder mit meiner Taktik klappt und wir dann doch wieder Auswärts gewinnen!
    Aber im Ernst muß ich sagen, daß dieses Spiel von mir irendwie überhaupt nicht einzuschätzen ist: gewinnt der FCK, gibt es einen müden Kick (0:0 so wie das vorige FCK Heimspiel) oder gewinnt doch der DSC? Also für mich kommt es darauf an, wie der FCK beginnt! Schwungvoll und mit viel Elan oder doch sehr nervös, tja man weiß es nicht, also abwarten! Ich werde mir das Spiel zu Hause auf Premiere anschauen und hoffen das es wie bei den letzten Auswärtsspielen mit dem Daumendrücken auf dem Sofa wieder klappt! Die letzten 3 Auswärtssiege habe ich immer auf dem Sofa geguckt und meine kleine Tochter hat mitgefiebert und versucht sowas wie Bielefeld und Arminia zu sagen (ist erst gut Eineinhalb Jahre), so wird es auch Sonntag sein und ich hoffe das sie mir(uns) wieder Glück bringt und sie mit der Arminia Fahne wieder Freudestrahlend durchs Wohnzimmer rennt! Also auf gehts am Sonntag!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Thomi
    Tja, könnte ich mir auch vorstellen! Ich hoffe es einfach, denn wenn man mal überlegt, ist dieses Spiel auch für Arminias Zukunft sehr Wichtig! Denn danach geht es zu Hause gegen eventuell wiedererstarkte Doofmunder und dann gegen die immer zu Hause ordentlich spielenden Freiburger und dann gegen Bremen zu Hause, wo man auch nie weiß was von Bremen kommt usw.! Also danach gibt es wirklich ein strammes Programm und meine Horror Vorstellung aus den nächsten 4 oder 5 Spielen nur 1 Punkt zu holen, diese möchte ich wirklich nur in meinen Alpträumen haben! Ich möchte ja jetzt hier nicht auf die Euphorie Bremse treten, aber so ein Dreier auf dem Betzenberg würde auch Arminia nochmal gut tun um die anschließenden sehr schweren Aufgaben etwas gelassener angehen zu können! Also hoffen und beten wir das es Sonntag wieder was mit einem Dreier Auswärts wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das mit den Mannschaften wie du es erwähnt hast mag ja war sein, aber Arminia ist auch stärker als vorher angenommen. Gegen Lev z.b. haben wir uns ja auch wacker geschlagen.


    Und mit Delron Buckley haben wir ja wenigstens einen der regelmäßig trifft! *g*

  • h4N$!


    wacker geschlagen haben wir uns gegen Mannschaften wie Lev. oder auch Stuttgart aber das Ergebnis spricht was anderes. Beide haben wir verloren. Also, daher kann ich arminia1977 Aussage unterstreichen und nur hoffen, das wir dieses viellecht ja wichtigste Spiel der Arminia ,zumindest in der Hinnrunde, am So. für uns entscheiden. Und zusätzlich wäre es fürs Selbstvertrauen auch enorm wichtig.


    Ich bin nun doch in Lautern um unser Team zu unterstützen. Muss zwar Mo. arbeiten(wegen Niedersachsen :( ) aber egal. Was tut man nicht alles

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • ... bin jetzt schon heiß wie Feuer auf morgen Abend !!! SIEG !!! :arminia:


    P.S. ... unter www.ammonaccon.de gibt es unter der Rubrik "Meine Wallpaper" ein neues Arminia-Wallpaper zum Downloaden - schaut mal rein !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Kurzer Gruss an alle die nu frieren.
    Sitze hier im warmen Thailand im kuehlen Internetcafe und frage mich, ob jemand weiss, ob es denn morgen einen Liveticker gibt? Hoffe doch sehr das Spiel verfolgen zu koennen.


    Gruss an alle daheim, ich muss leider noch 4 Wochen hier aushalten :baeh:


    Aber leider auch ohne den DSC live :wall:

  • Morgen das ist ein ganz ganz wichtiges Spiel für uns. Wenn wir geweinnen können wir uns absetzen und dazu stoßen wir einen Konkurenten richtig unten rein.


    Wenn wir allerdings verlieren wird die Tabelle noch enger und wir geraten wieder mehr unter Druck! Irgendwie ist es eine komische Situation, weil alle so eng zusammen stehen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gut, daß Mainz noch einen auf den Sack bekommen hat, danke Petrov! Auch die Niederlagen von Bochum und Freiburg sind gut für uns. Schlecht hingegen waren die Siege von Dortmund und Gladbach, bei letzteren hätte ich mir lieber ein Unentschieden gewünscht, da ja Bayern auch nicht gewinnen soll. :)


    Erstaunlich, Schalke jetzt schon auf Platz 2 und Hannover auf Platz 4, die waren beide nicht so berühmt gestartet.


    Arminia wird morgen je nach Ausgang Achter, Neunter, Zehnter oder Elfter sein. Klingt eigentlich nicht schlecht. Aber bitte keine Niederlage.


    Lautern war früher berüchtigt, auch nach Rückständen noch auf dem Betzenberg gewinnen zu können. Zur Zeit gelingt das eher selten. Also Arminia, schieß das erste, das zweite, das dritte und das vierte Tor...

  • Hi!


    Wenn unsere Jungs morgen gewinnen, dann passiert eine ganze Menge:

    • Zu den Abstiegsplätzen sind es dann 7 (!) Punkte :respekt:
    • Arminia wird Tabellenführer in der Auswärtstabelle (mit dann 12 Punkten) :Hail:
    • Wir sitzen wieder vor Levekusen und nur noch einen Punkt hinter der Überraschungsmannschaft aus Mainz :D
    • Dortmund zittert schon! 8o


    Das dabei eventuell irgendein Trainer dran glauben muss, interessiert doch eigentlich niemanden. ;)


    Also Jungs, rausgehen, raushauen, raushalten - aus dem Abstiegskampf!


    Ich kann live nicht dabeisein, aber per Premiere. Sonst jemand da zur Livediskussion?

    :ball: Allez, allez!


  • Ergebnisse waren heute für uns eigentlich sehr gut, daß nicht komplett alle Mannschaften für uns spielen ist auch sehr unrealistisch! Also ich bin zufrieden, schön das Freiburg trotz Führung noch verloren hat und Mainz trotz 2 Tore Führung auch noch verloren hat und schön das Bochum nachdem 3:0 Sieg in der Woche auch gleich wieder 3:0 verloren hat! Das bricht denen erstmal wieder die Moral! Also ich bin zufrieden mit heute, wichtig ist sowieso nur das Arminia möglichst gewinnt, dann können die anderen spielen wie sie wollen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach dem Leverkusen Spiel bin ich ziemlich optimistisch. Wir haben ja nicht nur dagegen gehalten, sondern sogar gut mitgespielt. Ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft sind und in Lautern gewinnen können. Wenns nicht klappt, nicht traurig sein, dann schlagen wir eben Dortmund. Aber die schlagen wir sowieso.
    Bin mal gespannt auf die Hölle am Betzenberg.

  • *LOOOOL* Habt ihr das gerade gesehen!?!?
    Wie sich die Bayern nach dem Spiel beschwert haben über den Linienrichter.
    "Ich seh das nicht ein, dass wir ständig benachteiligt werden" - Magath
    ...is das nich süß!?


    rumenigge- "Oberfrächheit, dass der Linienrichter da rübergelaufen kommt!"


    ...ich hab mmich schrott gelacht. Ein mal in 10 Jahren werden die wohl benachteiligt (wobei ich die rote Karte auch ziehen würde) und die sind alle kurz vorm häulen! :D
    *herlisch*...
    Jetzt will sich der Rumenigge beschweren. "Wenn es eine Sperre gibt, werden wir das nicht akzeptieren!" ....


    wers nich gesehn hat, hat was verpasst. :D einfach geil!

  • weiß jemand wie viele karten für den gästeblcok schon weg sind? also ich bin morgen auf jedenfall dabei! hab zwar noch keine karte aber denke mal nicht das der gb aus allen nähten platzen wird! (schade eigentlich)

  • Ich denke man darf Lautern jetzt nicht unterschätzen. Es wird nicht einfach. Ein angeschlagener Boxer ist oft am gefährlichsten *3€einzahl*


    Habe aber dennoch die Hoffnung das es ähnlich läuft, wie in Hamburg und die Lauterer vielleicht keine Lust haben Fußball zu spielen. Das deren Team nicht gerade vor Charakterstärke und Loyalität strotzt wurde da ja schon gut und oft bewiesen, und den Trainer mögen sie ja angeblich auch nicht so besonders.


    Aber wie gesagt, da sollte man sich nicht drauf verlassen, somal die Levs da auch nur ein 0:0 zu stande gebracht haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!