Beiträge von Block3

    Hallo Marc,
    du kannst dich gerne bei uns melden: Bieleborner.


    Technisch gesehen, kommen wir aus Paderborn, aber ein Teil unserer Mitglieder kommen aus Lippe (Elbrinxen, Lügde,...). Am besten bei Facebook oder direkt bei uns im Forum melden, wenn du Lust hast. Vom Alter würdest du auch ganz gut reinpassen ^^


    Gruß
    René

    ja wir haben nicht überzeugt und das Ergebnis war vollkommen gerecht. Aber meiner Meinung nach stehen wir zu Recht da oben. Diese ganzen Nörgler.....


    Bayern spielt auch nicht jedes Spiel überzeugend und wird am Ende Deutscher Meister. Da sagt dann am Ende auch keiner was. In jedem anderem Vereinsforum werden genau dieselben Sachen diskutiert. Immer wird fast alles schlecht gemacht und immer gibt es Nörgler. Man kann nicht jedes Spiel üerzeugend gewinnen, trotzdem führen wir diese Liga an und darüber sollten wir froh sein sein.


    Was würde man denn hier rumheuln, wenn es so gehen würde, wie die anderen beiden Absteiger (Red. Cottbus und Karlsruhe!). Ich finds irgendwie komisch, man findet immer irgendwen, der was zu Meckern hat. Seid doch einfachh mal forh, wie es momentan läuft.

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Du willst also einen ggf schlechteren Spieler aufstellen nur damit Lamey aus der Mannschaft ist? Coole Aktion, muss man dir lassen.


    Und Fischer hat in seinen Einsätzen diese Saison überhaupt nicht überzeugt und scheinbar hält Gerstner Lamey für besser, irgendwas muss der Mann ja können was die anderen nicht drauf haben. Sonst würde jemand anderes spielen!


    Also laut deiner Aussage dürfen wir hier nicht über fragwürdige Aufstellungen und Spielerl diskutieren! Du meinst, der Trainer hätte immer Recht...
    Sehe ich ein wenig anders!




    BTT:


    Lamey ist DER Unsicherheitsfaktor in unserer Mannschaft. Viele Aktionen der Gegner laufen über über seine Seite.Maßgeblich daran sind seine Stellungsfehler. Wenn Lamey die abstellen könnte, wäre das ein guter Mann, den man gebrauchen kann. Aber die derzeitigen Fehler lassen mich jedesmal zittern.

    Zitat

    Original von MonkeyMan
    Public Relations gehört wohl zum Hauptaugenmerk des Fanclubs. Seit vier Monaten existent und schon vier mal in der NW. ;)


    Bietet sich bei dem Spiel natürlich an, einen Fanklub zu nehmen der in gewisser Hinsicht beides verbindet.

    Zitat

    Original von blue_one
    Persönlich habe ich eigentlich nichts gegen die Dom-Fundamentalistenvereinigung, aber die Preispolitik und das großkotzige Gehabe der "Fans"(?) sowie die Anti-Gästefanpolitik des Vereins gehören bestraft. Habe selbst leider nur eine Karte für Block D bekommen, und bekam prompt zu hören, dass mir mit Bielefeld-Schal eine Verweisung aus dem Stadion droht :D
    Das werden wir ja dann sehen....


    Aus interne Quellen habe ich gehört, dass sie jetzt doch nicht so stark kontrollieren werden. Habe mit einem gesprochen, der auf der Geschäftstelle arbeitet. Die sehen das nicht so darmatisch. Vielleicht sollte man nicht gerade mit 20 Bielefeld Schals, Trikot und Fahne zum Spiel gehen.
    Gegen Schals werden die aber nichts sagen.

    Zitat

    Original von Richie


    Federico hat in den letzten vier Spielen für uns drei Tore erzielt. Schon mal darüber nachgedacht bevor Du ihn aus Deiner Formation geworfen hast ;).


    Hast vollkommen Recht, ist bei mir natürlich gesetzt! Vor allem nehme ich ihn ja als Beispiel für eine gute Entwicklung in Liga 2,die dann auch Kamper evtl einschlgaen könnte.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Gott, ich dachte das Märchen Kamper wär jetzt erst wieder vorbei für 2-3 Wochen.


    Lass ihn doch mal die Chance von Anfang anzuspielen. Kamper braucht den Raum, den er nach dem Rückstand gegen Augsburg nicht hatte.


    Bei Delura heult auch keiner rum. In der ersten Viertelstunden gegen Rostock hat der Gute nicht einen Pass an den Mann bekommen, trotzdem lässt man ihn weiterspielen. Man sieht, dass es sich dann auch auszahlen kann.

    Gomez sticht bei Bayern auch noch nicht.


    Fort ist für mich nicht der Stürmer, der als alleinige Sturmspitze agieren kann. Ich denke er braucht mehr Freiräume. Meiner Meinung nach sollte man es mit 2 Stürmern versuchen. Berisha und Fort von Anfang an bringen.


    Manch Spieler brauchen halt nen Sturmpartner oder wer glaubt, dass ein Toni ohne Klose auch nur annähernd so viele Tore geschossen hätte.
    Und um allen Nörglern es vorwegzunehmen. Ich weiß, dass Fort nicht annähernd das Niveu von Toni hat, es war eher ein spielerischer Vergleich, sprich die Art Fußball zu spielen!

    Zitat

    Original von Neu Amin


    wiest blauer dumm bleibt dumm


    Also ich reise jedes Mal von Paderborn an. Und mit dem Zug bin ich schneller als 90 Minuten am Stadion! 1 Std Zugfahrt bis zum BI-Bahnhof, dann mit der U-Bahn zum Stadion.


    Zum Spiel:
    Katongo muss zentral spielen, Kamper und Delura (wenn er wieder fit ist) auf den außen. Dann mit 2 Stürmern. Fort hat vornen einen schwierige Part zu spielen. Wenig Anspielstationen, kann eigentlich nur die Bälle abschirmen und warten, bis was aus dem Mittelfeld nachkommt.


    ---------------Fernandez----------------
    Kirch---Mijatovic---Kucera---Bollmann
    ------------------Kauf--------------------
    Delura-------Katongo---------- Kamper
    -------- Berisha--------Fort--------------


    Nichtssagende Fanclubs sind für mich solche, die praktisch nur auf dem Papier stehen und dessen Mitglieder sich nur Weihnachtsfeiern oder auf Feiern, auf denen Spieler auftauchen, blicken lassen.
    Also ich kenne so einige Fanclubs, die sich mit 100 Mitgliedern brüsten (eher außerhalb von Arminia). Und die sich dann im Stadion und sonst höchstens 2mal im Jahr sehen. Und dann sind das ca. 30%.


    Ne Homepage und sich gelegentlich zusammensetzen reicht für mich an einer Teilnahme im Fanclub nicht aus.
    Falls ihr außersportliche Interessen, wie evtl Libori oder Urlaube (als Beispiele) plant und die Zusammengehörigkeit stimmt, bin ich immer noch interessiert.


    Aber falls das Hauptziel des Fanclubs sein soll, sich gelegentlich inner Kneipe zu treffen und über Arminia Bielefeld zu reden, dann bin ich weniger interessiert. Das kann ich auch im Forum machen.


    Also falls ich eine zu direkte Wortwahl getroffen haben und irgendwen dadurch verletzt haben sollte, war das nicht meine Absicht.
    Wollte nur meine Gründe zum Eintritt in einen Fanclub demonstrieren.
    Ihr seid ja auch erst gerade im "Kommen" und es kann sich wie gesagt alles entwickeln. Und den Grundgedanken finde ich TOP!


    Und falls sich eure mit meiner Meinung über einen Fanklub nicht decken, dann soll es halt nicht sein. Will euch auf keinen Fall Steine in den Weg legen.


    Macht weiter so!

    Nicht gerade optimal, dass Tesches Vertrag ausläuft.


    Da stellt sich mir nur die Frage, warum hat man den nicht verlängert???


    Auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive und schlecht hat er am Ende der Saison "leider" auch nicht gespielt.


    Der mögliche Wechsel kommt aber definitiv zu früh.

    Wie sah der Termin denn aus? Wieviele Leute waren da?
    Wieviele Mitglieder gibt es?


    Hätte Interesse, wenn das ordentlich aufgezogen wird. So nen nichtssagender Fanclub, bringt nichts.


    Gruß vom
    Block3

    Mit den jetzigen Ergebnissen kann Bielefeld ganz gut leben! Man muss zuhause langsam mal punkten. Mir wird bei dem Restprogramm aber ein wenig schlecht!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Zitat

    Original von transfermarkt.de
    Fred Rutten «ist weiterhin Trainer des FC Schalke 04». Das sagte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. Ob ein Gespräch zwischen den Verantwortlichen des Vereins und dem 46 Jahre alten Rutten stattgefunden hat, war zunächst unklar. Geschäftsführer Peter Peters hatte noch am Vormittag erklärt, es werde ein «Routinegespräch» stattfinden. Das für den Nachmittag anberaumte Training der Schalker Profimannschaft wurde abgesagt. Es werde «heute nichts mehr passieren», hieß es.