Beiträge von Dave_74

    Gestern war das einfach komplett Weltklasse. Chancenverwertung vorne hin oder her, ohne Ortega wäre es überhaupt nicht spannend geworden. Der Junge macht Spaß. Auch die Körpersprache zeigt puren Willen, alleine kann er die Spiele aber schwerlich gewinnen.
    Ich bin dennoch komplett beeindruckt - Schade, dass er mit Sicherheit weg ist am Saisonende. Der sticht einfach zusehr aus dem Mannschaftsgefüge heraus....

    Florian Hübner wäre unsere Kragenweite. Ablösefrei - Top.
    Und ich glaube er könnte auch direkt weiterhelfen, den beiden Jungs ein bisschen Satbilität zu geben in einem Dreierteam,
    also für die zwei Positionen. Behrendt als Backup, also IV4.
    Gruß

    Zitat

    Nur mal so zwischendurch, bin nur ein Mitleser, aber furchtbar alt. Deshalb, und überhaupt nicht böse gemeint, zum Begriff "Eventfan". Habs mir nur zufällig rausgegriffen, den Post .. Auch ich hatte in jungen Jahren eine gewisse, na ja, beinahe schon Verachtung für diese Form des Almbesuchers. Also für Leute, die erstmal abwarten dass die Mannschaft Erfolg hat, um dann mal vorbeizuschauen. Anstatt eisern auch nach einer Niederlagenserie tapfer bei Dauerregen zur Alm zu latschen. Ich könnte jetzt aus der Schule plaudern, habe aber die Erfahrung gemacht dass jüngere Fans herzlich desinteressiert sind an Erzählungen aus alten Zeiten, da wäre ja auch ne andere Stelle hier im Forum. Also keine Erzählungen von meinen wassertriefenden Besuchen z.B. des Spiels gegen Bayer Leverkusen vor gerade mal viereinhalbtausend, nach Niederlagenserie (1:0, in der ersten Minute, dabei bliebs, irgendwann in den späten 70ern, ganz merkwürdiges Spiel). Also nur soviel: Diese "Eventfans" sind häufig ältere Genossen gleich mir, die früher durchaus jedes Spiel mitnahmen, ohne den heute obligatorischen Regenschutz übrigens. Die aber einfach nicht mehr so können, physisch. Freut euch darüber dass diese alten Säcke ihren Arsch gelegentlich nochmal hochbekommen, ist doch ein gutes Zeichen. Und diese Menschen nehmen Kinder und Enkel mit die dringend abgehalten werden müssen von gelb-schwarzen oder blau-weißen Verirrungen. Ganz wichtig. Der erste Besuch der Alm mit Papa oder Onkel oder Opa impft fürs Leben! Nochmal, nicht böse gemeint, aber seid diesen sogenannten Eventfans gesonnen, ihr Jungen! ;)

    So sieht es aus. Zustimmung = 100%


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Beide Spieler (Kittel & Kerschi) würden uns mMn weiterhelfen. Nur denke ich, sie sind durch die Ingos preislich versaut und Arminia wird den Zuschlag nicht bekommen, sofern sie es überhaupt versuchen werden...
    Einzig durch einen Top Transfer von Vogl zB nach Nürnberg können solche Leute machbar werden lassen, aber Vogl würde ich ehrlich gesagt auch nächste Saison gerne noch im Arminen Dress sehen... Auch wenn das immer etwas spannt :)


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Das unterschreibe ich und bin der Meinung, dass dazu eigentlich nur ein vernünftiger IV fehlt. Keine Idee wer das sein könnte, aber da bin ich recht optimistisch, dass Arabi jemand adequates aus dem Hut zaubern kann.
    Gegen eine Kerschi Rückkehr hätte ich auch nichts einzuwenden, glaube aber nicht daran...
    Freu mich schon auf die nächste Runde...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Ich kann mir maximal drei Teams vorstellen, die wir hinter uns lassen, das sind Aue, der KSC und die Kickers, von daher ist das Spiel für mich ein Schlüssel-Spiel. Bei einem Auswärtssieg kommen wir noch an denen vorbei, sollte man dort verlieren sind sie außer Reichweite.
    Solche 6Punkte-Spiele waren bisher allerdings nicht unsere Stärke....
    Es bleibt spannend !


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Wen willst Du denn bringen?
    Heute saß doch niemand auf der Bank, der Impulse gebracht hätte.
    Der typische Wechsel " Staude rein" hat auch noch nix gebracht. Und für Junglas ? Holota bringen ?
    Hilft ja auch nicht wirklich...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk