22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • !00 Tore von Klos !! 1:2 Führung in Hannover und wir spielen ganz Anders! Habt Ihr gesehen, daß wir hoch anlaufen, daß wir versuchen manchmal zu spielen (0:1). Warum bin ich bloss nicht mit meinem H96-Bruder wie im Hinspiel hingegangen. :(

  • Weiß gar nicht, was ihr habt. Sane geht mit Sohle voraus da hin. Und wenn er Staude nur nen bisschen berührt, das ist nach Regel halt nen Foul. Trotz Ball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war von Behrendt doppelt dämlich, weil er den Ball erst selbst in den 16er spielt und dann da so hingeht.
    Aber ansonsten war das eine sehr gute HZ von uns, vielleicht die beste Auswärts-HZ in dieser Saison. Wir stehen hinten sehr sicher, 96 ohne Tor-Chance, spielen mutig nach vorne und sind da bislang sehr effektiv. Der Elfer für uns war keiner, eher sogar Stürmer-Foul. Aber nachdem die Schiris in dieser Saison schon so oft gegen uns gepfiffen haben, nehmen wird das gerne mal mit.
    Jetzt so weiter machen, auch wenn ich bezweifel, dass uns das so gelingen wird.

  • Recht gutes und diszipliniertes Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten!


    Der Elfer von Klos war absolut sehenswert.
    Absolut cool, wie er nur auf den Torwart guckt und dann ganz lässig verwandelt.


    Könnte ein 3:3 geben! :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Weiß gar nicht, was ihr habt. Sane geht mit Sohle voraus da hin. Und wenn er Staude nur nen bisschen berührt, das ist nach Regel halt nen Foul. Trotz Ball.

    Absolute Zustimmung. Er will zwar den Ball spielen, berührt aber ganz klar den Gegner!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Achja, ausdrücklich positiv erwähnen muss ich mal Staude!
    Habe so oft leise und auch laut über ihn gemeckert, aber heute ist das ein Auftritt mit Sternchen!


    Bitte die Form halten.


    mfg
    NetJay

  • Das war nicht schlecht bisher was wir auf dem Feld bringen. Immerhin beim zweiten!
    Am Behrendt bashing möchte ich mich jetzt nicht beteiligen.
    Ich hatte den in der ersten Halbzeit als sehr stark gesehen gehabt.
    Ist nur total bescheuert, dass irgendeiner irgendwann immer einen Bock baut.
    Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das unser Murks-Bock war für dieses Spiel!
    Und wir bekommen einen Elfmeter geschenkt - das muss der Schiri aber nicht Wieder-Gut-Machen (ich hätte den wahrscheinlich nicht gegeben gehabt, aber was solls, wir haben ihn bekommen und gut ist.)
    Was noch auffiel:
    Yabo hat ein gutes Auge für den genialen Pass
    Nöthe ist zwar noch nicht in der alten Form, aber er wird immer besser
    Hemlein trifft und da muss ich Abbitte tun, denn den wollte ich nicht wirklich sehen, aber gut das er nun doch da war
    Jetzt mal hoffen, dass wir die nächsten 45 Minuten voll Konzentriert sind (ohne weitere Böcke)
    Nur nicht Mauern - am besten Schocken und noch einen gelich zu Beginn nachlegen!
    Das wäre unerwatrete Bonuspunkte - die wir aber bitter nötig haben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Klare Fehlentscheidung, aber nehmen wir doch gerne an.
    Sane ist deutlich eher am Ball. Foul von Stauden.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Time is my only cost time is my only loss

  • Zitat

    Absolute Zustimmung. Er will zwar den Ball spielen, berührt aber ganz klar den Gegner!


    So ganz eindeutig find ich dass nicht. Aber geschenkt, der gerechte Ausgleich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Achja, ausdrücklich positiv erwähnen muss ich mal Staude!
    Habe so oft leise und auch laut über ihn gemeckert, aber heute ist das ein Auftritt mit Sternchen!


    Bitte die Form halten.


    mfg
    NetJay

    Yep. Und bei der (ist es jetzt 4-4-2 ?) Aufstellung super und von Klos abgeschaut oder gelernt. Abschirmen versuchen, dann Dribbling oder Pass.

  • Zitat

    Absolute Zustimmung. Er will zwar den Ball spielen, berührt aber ganz klar den Gegner!


    Tut mir Leid, aber Staude tritt ihm auf den Fuß, trotzdem nehme ich die Führung gerne mit.


    Und es ist in der Tat ein besserer Auftritt gegenüber den letzten. Hinten kompakt(dass man das noch erleben darf) und nach vorne mal vernünftige Ansätze von Kontern. Mehr kannst mit der Truppe auch nicht spielen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hauptsache ist, dass sie nicht wieder denken, dass das Spiel nach 60 Minuten vorbei ist.
    Es dauert mindestens 90 Minuten!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!