Beiträge von Informant

    Hallo DCS-Fans: Wer sich für Informationen aus Münster vor, während oder nach dem Spiel am Sonntag interessiert, ist bei westline im Preußenbereich genau richtig. Ihr findet dort Vorberichte (und Sonntagabend die Spielberichte) beider Münsterischen Zeitungen, das Preußenforum Nr. 1, Statistiken sowie am Sonntag unseren gewohnt ausführlichen und kompetenten Liveticker (neu jetzt mit Chat, für den ihr euch nicht anmelden müsst!).


    Wir wünschen euch am Sonntag viel Spaß im Preußenstadion und oder bei westline.
    Schönen Gruß aus Münster.

    Hallo DSC-Fans: Interessante Diskussion über die "alte Freundschaft" zwischen Arminia und Preußen für einen wie mich, der die Derbys - und Siege ;) - auf der Alm damals immer genossen hat...
    Zum Anliegen: Wer sich für Informationen aus Münster vor, während und/oder nach dem Spiel am Sonntag interessiert, ist im umfassenden Preußenbereich bei westline richtig. Ihr findet dort Vorberichte aus beiden Münsterischen Zeitungen (und Sonntagabend natürlich aktuelle Spielberichte), am Sonntag einen ausführlichen eigenen Liveticker mit Chat (ohne Anmeldung) sowie das SCP-Forum Nr.1.
    Schönen Gruß aus Münster und auf ein schönes Spiel und eine laute, prickelnde, aber faire Atmosphäre...

    Hallo DSC-Fans: Wer am Samstag nicht ins Stadion kann, kann das Spiel im ausführlichen Liveticker bei westline mitverfolgen.
    Außerdem bei westline im Preußen-Bereich: Berichte beider Münsteraner Zeitungen, Statistiken und das SCP-Forum.
    Viel Spaß beim Spiel oder bei westline und schönen Gruß aus Münster.

    Hallo DSC-Fans: Wer das Spiel morgen (wenn es denn stattfindet) im Internet verfolgen möchte, kann sich bei http://www.westline.de im Preußen-Bereich den ausführlichen Liveticker gönnen. Ebenfalls bei westline: Vorberichte zum Spiel, das SCP-Forum und natürlich morgen früh die aktuelle Info, ob überhaupt gespielt werden kann. Schönen Gruß aus Münster.
    P.S: Wer den unsäglichen Vox-Bericht gesehen hat: Der war sehr schlecht recherchiert und noch schlechter umgesetzt, es war weitgehend friedlich.