DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Also in ihrem eigenen Forum ist die Höchstschätzung 1000 -
    2000 find ich auch weit überzogen..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hallo DSC-Fans: Wer am Samstag nicht ins Stadion kann, kann das Spiel im ausführlichen Liveticker bei westline mitverfolgen.
    Außerdem bei westline im Preußen-Bereich: Berichte beider Münsteraner Zeitungen, Statistiken und das SCP-Forum.
    Viel Spaß beim Spiel oder bei westline und schönen Gruß aus Münster.

  • Nice try, Mr. Kentsch...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nice try, Mr. Kentsch...


    Ich hab zwar auch 30 Sekunden bis zum Verstehen gebraucht,
    aber der ist mal echt geil :D :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Weiß jemand wie viele Karten schon verkauft wurden???


    Bekomme ich denn noch (vernünftige) Karten für Block K/L am Spieltag???


    Als ich gestern-mittag da war, waren es schätzungsweise 1/4 rote Plätze auf dem Monitor.


    Ob du noch einen vernünftigen Platz kriegts, hängt wohl damit zusammen, wann du im Stadion bist. Denn es gibt freie Platzwahl ...!!!


    Ansonsten denke ich, dass das Spiel um ca. 14:15 angepfiffen wird, wenn du verstehst, was ich mein' ;)


    @Stapen.Horst: Hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber der war mal wieder richtig gut!! :D :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Informant
    Jetzt hab ich es auch verstanden, aber das westline-Engagement ist völlig unabhängig vom DSC, ganz ehrlich. Wirklich.


    Na klar, und die Erde ist eine Scheibe!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • lt. WDR-Videotext (205) ist Uerdingen heute vom DFB nachträglich die Lizenz für die laufende Saison entzogen worden, gelten demnach als Absteiger!




    es sieht so aus als wenn unsere freunde aus der nähe von telgte immer ernstere probleme bekommen.... :D


    im falle des inkrafttretens des insolvenzvertrages bis zum 01.06.05, was sehr wahrscheinlich ist, werden den prxn 3 punkte abgezogen. den bremern nur einer. der abstand zum abstiegsplatz würde sich auf 2 punkte verringern.....



    :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Im kicker steht folgendes dazu:


    Zitat


    Den KFC plagen schon seit geraumer Zeit finanzielle Probleme. Schon vor gut zwei Jahren hatte der Verein einen Antrag auf Insolvenz gestellt, konnte diesen aber im letzten Moment vor der Eröffnung des Verfahrens zurückziehen. Doch schon am 31. März dieses Jahres musste Uerdingen einen erneuten Antrag stellen. Sollte dieser vor dem Ende der laufenden Regionalliga-Saison am 4. Juni eröffnet werden, würden alle Spiele mit Beteiligung des Vereins ihre Wertung verlieren. Für die Osnabrücker als Tabellenvierter würde dies bedeuten, dass ihr Rückstand auf die Aufstiegsplätze sich von fünf auf vier Zähler verkürzen würde: Paderborn, Lübeck und Braunschweig erzielten gegen Uerdingen vier Punkte, Osnabrück drei.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • kann das mal bitte jemand vervollständigen, oder verbessern!?


    Würde gerne wissen, wie das richtig geht ;) !


    Alle Adler fliegen, Alle Adler fliegen, nur der Preussen-Adler nicht,. ...?...?...?..

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    kann das mal bitte jemand vervollständigen, oder verbessern!?


    Würde gerne wissen, wie das richtig geht ;) !


    Alle Adler fliegen, Alle Adler fliegen, nur der Preussen-Adler nicht,. ...?...?...?..


    Ist das nicht nur einmal alle Alder fliegen ?(


    Ich kenn aber nur das mit Köln:
    "alle Böcke beißen nur der Kölner nicht, denn er hat ein Arschgesicht"


    BTW: gibbet die Karten eig. auch beim WB ?(


  • "alle böcke beissen, alle böcke beissen, nur der kölner geissbock nicht! Der kann das nicht, das arschgesicht"


    so kenn ich das...

  • Ich kenne dieses Lied nur auf die Bayern speziell auf Hoeneß zugeschnitten:


    "Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht!"

  • "Alle Stürmer treffen, nur der Küntzel nicht, der kann das nicht"
    :D:D
    den letzten Part lass ich da mal weg, denn Marco ist Kult


    Aber offtopic, also weiß einer ob ich auch ne Karte beim WB krieg oder nur anner GS???

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    "Alle Stürmer treffen, nur der Küntzel nicht, der kann das nicht"
    :D:D
    den letzten Part lass ich da mal weg, denn Marco ist Kult


    Aber offtopic, also weiß einer ob ich auch ne Karte beim WB krieg oder nur anner GS???


    Also ich bezweifle, dass es welche beim WB gibt.
    Bei der GS gibt es auf jeden Fall welche. Aber es reicht auch wenn du dir am Spieltag deine Karte holst denke ich mir mal. So voll wirds nicht werden. Aber die 2000 Knacken wir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!