Prx - Arminia (A)

  • Hallo DSC-Fans: Wer das Spiel morgen (wenn es denn stattfindet) im Internet verfolgen möchte, kann sich bei http://www.westline.de im Preußen-Bereich den ausführlichen Liveticker gönnen. Ebenfalls bei westline: Vorberichte zum Spiel, das SCP-Forum und natürlich morgen früh die aktuelle Info, ob überhaupt gespielt werden kann. Schönen Gruß aus Münster.
    P.S: Wer den unsäglichen Vox-Bericht gesehen hat: Der war sehr schlecht recherchiert und noch schlechter umgesetzt, es war weitgehend friedlich.

  • @ Outpost: Ich kenne ja deine Quelle nicht, aber es hat den ganzen Vormittag immer mal wieder (teilweise heftig) geschneit... Zurzeit wird´s wieder dunkel.

  • ?( was erwartet ihr eigentlich...? das spiel ist doch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wegen zu erwartender ausschreitungen (in meinen augen völlige fehleinschätzung :)) gleichzeitig mit dem bremen-spiel angesetzt worden...! die werden dann bei einer evtl. verlegung auch wieder einen termin nehmen, an dem die profis ein heimspiel haben...!


    :pillepalle: eine schande, aber so funktionierts heute bei dfb und behörden halt...! :pillepalle:


    wenn's stattfindet, fahren wir auch hin, natürlich standesgemäß mit der bahn...!

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Wie wollen die denn nen Termin nehmen, wo wir auch ein Heimspiel haben? Unsere Amas und Prx. müssen Samstags doch noch Regionalliga spielen!



    Regen,Sturm,Hagel,Schnee,Eis,Hurricane,Tornado, egal was! Aber ich hoffe dass das Spiel verlegt wird!

  • nasuper... und was mach ich nun fahr ich nach münster geh ich auf die Alm och men no ich weiss es echt nicht
    normalerweise ehn die profis ja vor aber was ist bei so einem Amas Spiel schon normal???
    oder fahr ich nur eine halbzeit hin und zur zweiten auf die Alm Helft mir mal in meiner entscheidung

  • Na war klar, das sie es heute machen. Im Frühjahr fand MS-DD unter ähnlichen Bedingungen auch statt.


    Leute, fahrt nach MS und lasst die Amas nicht im Stich !! Bis gleich :)

  • Also wenn du Bock auf Schlägerei hast fahr nach MS, wenn du Bock aufn Hammer Spiel gegen einen Hammer Gegner mit einer Hammer Stimmung hast, komm zu uns zu den Profis. ;)

  • Grade eben mit Freund telefoniert. 20 Bielefelder derezeit vor Ort.


    Gut das mein Freund und seine Gruppe gut zu Fuss sind ... könnt euch ja denken was ich meine ;)

  • Die Aufstellungen laut SCP Live-Ticker:


    Arminia:
    Schulze-Happe - Rasic, Özkara, Rump - , Fischer, Meyer, Grunwald, Loose, Cecir - Özdemir, Maric


    Ersatz:
    Kalintas (TW), Danneberg, Heithölter, Idrissi-Jazouli, Schmidt, Yildiz, Janjic
    Trainer: Maik Walpurgis


    SCP: Gößling - Schyrba, Heineke, Bäumer - Küsters, Hayer, Schäper, Tammen, Fiore - Fischer, Gockel
    Overkamp (TW), Manteufel, Vanek, Sirin, Milde, Neunaber, Rose


    Trainer: Hans - Werner Moors

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!