Beiträge von toom

    in meinem Navi gibt es auch kein Paderborn...
    für mich weren es 17Jahre Arminia und jetzt soll alles vorbei sein???? Nein Nein Nein das gann ich nicht Glauben das will ich nicht Glauben! als ich es auf Radio Bielefeld hörte fkossen mir die tränen... ein Leben ohen Arminia wie soll das gehn hat das überhaupt einen sinn?

    Eigentlich ist das ganze ja ganz einfach…
    Wir stimmen am 5.5. für die Satzungsänderung => haben eine Chance auf Profifußball in Bielefeld…
    Stimmen wir gegen die Satzungsänderung=> Insolvenz & wir können froh sein wenn es nur bis in die Regionalliga runtergeht (4.Liga) da erwarten und dann aber so nette Vereine wie Rot Weiß Essen oder MüXXXer …
    Klar ich Wünsche mir schon lange mal wieder ein Pflichtspiel gegen MüXXer allerdings hatte ich dabei eher an ein Erstrundenspiel im DFB Pokal gedacht & nicht an ein Liga Spiel.
    Ich sehe es so wie es gestern Abend gesagt worden ist es ist eine Friss oder Stirb Situation bei Arminia.
    Entweder wir stimmen zu oder wir begraben Arminia auf dem Senne Friedhof!!! Eine andere Wahl haben wir Leider nicht!!!

    Also irgendwie bin ich ja froh das Schwick jetzt abtritt... aber mal ganz ehrlich es sollte von ALLEN einen würdigen Abschied bekommen denn als er bei Arminia angetreten ist hatte Arminia einen Eimer Kreide und einen Ball... was er für Arminia geleißtet hat alle Achtung nur 19Jahre Schwick sind wie 16Jahre Kohl nur war Kohl noch schlimmer!
    Arminia ohne Schwick das wird erst mal komisch und schwer Vorstellbar für mich! 16Jahre Arminia und nur der Schwick als Präsi das prägt halt!!!


    Ich Wünsche Schwick für eine Zukunft alles Gute!!!

    Warum ich so Bescheiden bin ?(
    a) hatten unsere Jungs zuoft schon Leistungseinbrüche nach den Winterpausen (hoffe aber das es dieses Jahr mal anders ist und es diese Saison über keine Niederlagen Serie gibt)
    b) sind dann andere Manschaften doch noch einwenig zugut für uns sind und wohl voruns stehen werden... Bayern; Schalke; Bremen; Leverkusen; Stuttgat; also währe ein 6Platz möglich aber dennoch will ich daran erst mal nicht denken und freu mich auf das Duisburgspiel und Hoffe wie jeder hier auf einen Dreier für uns...
    c) wenn wir wirklich lange da oben bleiben dann werden hier sicherlich viele Größenwahnsinig und Größenwahn hat noch niemanden gut getan da brach man nur mal in die Geschitsbücher schauen...

    denke auch das es in Duisburg schwer wird wir sind zwar momentan auf Platz 2 aber für uns geht es ganz klar erst mal nur gegen den Abstieg und wenn wir dann irgendwann mal die von Ernst gefordeten 42Punkte haben wobe ja auch 40 zum Klassenerhalt reichen würde können wir neue Ziele stecken zb einen einsteligen Tabelenplatz also zwischen 1 & 9 wobei mir der neunte auch schon fast reichen würde

    es gibt so viel unsinn im Internet und jetzt auch noch dies naja...aber wir wissen doch eigentlich alle das wir nicht gerade die besten sind wenn ich da nur mal an Frankfurt denke was die Auswärts immer dabeihaben und die Stimmung in Frankfurt ist auch Hammergeil!!! sorry is so...!

    ich habe auch so eine Karte bekommen wo der Westermann meinen Namenträgt und die rückennummer 27 hat... ich finde die Idee ganz nett halt was macht nicht jeder Verein glaub ich...!

    So dann will ich mal Erzählen ich bin jetzt 27 und bin seid der Saison 1993/94 Arminia Fan also fast mein halbes leben... ich glaub das erste Spiel was ich gesehen habe war ein Freundschaftsspiel gegen eine Istanbuler Mannschaft weiß aber nicht mehr gegen welche genau woran ich mich noch erinnern kann ist das wir 1:2 oder 1:3 verloren haben. Ich stand damals auf Block 3 und war von der Stimmung sofort begeistert und so bin ich dann auch zu den Oberligaspielen gegangen und was für einen im meinem Alter damals schon recht selten war denn die meisten 13Jährigen waren dann doch eher Dortmund oder Bayern Fans ich selber Sympathisierte zu dem Zeitpunkt selber noch für den F.C. Köln aber das lies mit den Spielen des DSC nach und so „kämpfte“ ich als einziegster Arminia Fan in meiner Klasse gegen die großen Bayern was nicht immer leicht war... aber zum Glück schafften wir es damals problemlos in die Regionalliega und dann den Durchmarsch in die Bundesliga. Ich war zwar schon Stolz mich einen Arminien nennen zu dürfen als wir in der Oberliga bzw. Regionalliga waren aber als wie dann den Aufstieg in die Bundesliga schaften und ich in der Schule nicht mehr der „kleine“ Arminia Fan war... Ich kann mich noch genau daran erinnern wie mich die Bayernfans vor dem Spiel auf der ALM verhöhnt haben... auch gegen euch gewinnen wir 5:0 und so was musste ich mir anhören ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie klein laut die waren als wir 2:0 gegen die Bayern GEWONNEN hatten war das Geil nicht nur das Spiel auf der Alm sondern auch in der Schule :)


    Ach ja die meine schönsten Erlebnis waren:
    1:2 Sieg in Müsxxx (Regionalliga 1994/95 mein erstes Auswärtsspiel)
    :head: :saufen:


    4:0 auf der Alm gegen Essen ( Regionalliga 1994/95 mehr oder weniger das entschiedene Spiel um den Aufstieg da Essen einer unserer Hauptkonkurrenten war)
    :spring:


    2:0 Niederlage in Bochum (2. Bundesliga 1995/96 und trotzdem Aufgestiegen und Durschmarsch Perfekt gemacht)
    :bier:


    Unvergessen auch der 2:0 Erfolg in Gütersloh zu neun Mann wegen einer Roten Karte und einer Gelb/Roten für uns
    :respekt: :saufen:


    Klar und dann die Siege gegen Bayeren auf der Alm immer wieder ein Erlebnis


    aber wenn ich so an die Zeit zurück denke man was bekomme ich für eine Gänsehaut... ich bin froh das ich diese Geile Zeit mitmachen durfte und bin mit Vollerstolz Fan des D.S.C. Arminia Bielefeld

    also mir ist es ja fast egal wo wir landen irgendwas amliebsten währe mir ja Platz 1 :D aber das ist eher unwahrscheinlich deswegen sage ich wir landen zwichen Platz 2 & 12

    nasuper... und was mach ich nun fahr ich nach münster geh ich auf die Alm och men no ich weiss es echt nicht
    normalerweise ehn die profis ja vor aber was ist bei so einem Amas Spiel schon normal???
    oder fahr ich nur eine halbzeit hin und zur zweiten auf die Alm Helft mir mal in meiner entscheidung

    mir ist egal wer jetzt bei Hansa auf der Bank sitz ich weiss nur rostock ist schlagbar aber das auch nur wenn wir nach der Winterpause keinen einbruch bekommen ich will nach Berlin zum Finale und wenn wir die Schalker im Hlbfinale geschlagen haben das übernachte ich vor der Geschäftstelle um mir gleich eine Karte für Finale gegen Bayern zukaufen...