DSC Arminia - bremen

  • also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
    ganz einfach :


    ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ;) ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon ;) ;)

  • Auch wenn's ziemlich kurzfristig ist, fährt morgen irgendwer über Essen nach Bielefeld und hat noch Platz auf seinem WE-Ticket?
    Antwort einfach per PN.
    Dankeschön schonmal!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich komme morgen extra mit dem Zug aus Berlin....hoffentlich gibt es keinen Wintereinbruch und die Alm präsentiert sich mit 10cm Neuschnee...*argh*


    Hoffen wir das Beste !!


    Grüsse aus Berlin

  • Gibts das denn?
    Das Stadion wird eventuell nicht ausverkauft sein, denn morgen machen die Stadiontore nicht mehr auf, aber es gibt noch 170 Karten für den Block A2 (Gästeblock).
    Also wenn die heute nicht weggehen, gibts morgen leere Plätze.

  • Könnte morgen wirklich ein schönes Wetterchen zum Spiel werden. So ein Mischmasch aus Regen und Schnee. Und dann tippe ich auf einen 2:1 Sieg für Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Wenn noch jemand ne ermäßigte Karte Block 5 braucht dann ist er bei mir richtig.
    Werde irgendwo Richtung Eingang stehen und versuchen meine Karte auf an den mann/die Frau/das Kind zu bringen.
    Nehm auch nicht mehr als normal 9€ + die 1€ Porto je karte die ich geblecht habe.
    Also wer noch eine karte braucht der sollte morgen nach mir ausschau halten.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • ... habe heute mal ein wenig im Bremer Forum geblättert...



    Bis auf einen 2:6 Ausreißer :nein: waren die dort alle sehr zurückhaltend mit ihren Tips und Prognosen... ein sehr großer Anteil, der auf ein Unentschieden oder sogar auf einen knappen Sieg der Arminien tippt... (den Bayern-Fan mal ausgenommen, der 3:1 getippt hat...)


    PS: vorbildlich, selbst auf den Bayern-Fan haben die sehr emotionslos und ohne Beleidigungen reagiert...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Tja so sind wir Bremer eben^^...nee mal im ernst,ihr habt ne gute Manschaft und steht zurecht so weit oben ...das ist fakt!!!
    Freue mich auf ein tolles Spiel.


    Gruss aus Bremen

  • Danke Danke das hört aber der respekt vor Bremen ist hier nicht garde klein zumindesten bei mir nicht ich tip nen langweiliges 0:0

  • Also langweilig wird das auf keinen Fall !! Ich erwarte sogar ein richtig gutes Spiel! Denn Bremen wird kommen müssen, die wollen schliesslich oben nochmal angreifen. Und genau das spielt uns so herrlich in die Karten, wir können unseren fantastischen Konterfußball spielen. Wenn alles gut läuft haben wir eine gute chance, die Bremer zu schlagen, zumal die letzte Woche gegen Lev nicht überzeugt haben. Wird nen gutes Spiel, bin mir ganz sicher !!!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Bremen hat für mich den besten Sturm der Liga,doch imo läuft es noch nicht ganz rund.
    Klar könnt ihr uns schlagen,denn eurer Sturm kann sich auch sehen lassen,aber ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt.Wenn Bielefeld gewinnt dann soll es halt nicht sein und für Bremen wird es immer schwerer.


    Und dann gehts ja auch noch gegen Inter...hoffe wir holen den 1 Punkt den wir noch brauchen.


    Gruss von der Weser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!