DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich gestern die Ergebnisse der Sonntagsspiele und die Auslosung sah. EIn gut Los für uns auch wenn ich denke, dass nach der Entlassung von Schlünz Roctock sicher nicht zu unterschätzen sein wird. (aber es is ja noch lang hin, mal sehn was bis dahin passiert)


    Tja und dann zu Hause ist natürlich der Hammer. Das wird ein Fest, so oder so...

  • naja. keine entlassung. er ist ja von alleine gegangen.


    Fans und Mannschaft standen immer hinter Juri und wenn so einer aus eigenen Stücken geht, dann sehe ich das eher als negativ für die Mannschaft. Da wird es ein neuer Trainer es schwer haben und außerdem ist es auch deprimierend für die Spieler, wenn der Trainer geht, weils einfach nicht mehr läuft. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..."
    Also alles in allem eher negativ für Rostock. Ich wette sie bauen noch mehr ab :D

  • Zitat

    Original von makatus


    och, nee, lass doch auch uns mal träumen!
    Noch nie was von "sich selbst erfüllender Prophezeiung" gehört?
    Also: "Berlin, Berlin...." :hi:


    makatus


    vor allem die Prophezeiung zum 100jährigen. das is definitiv ein Omen :D

  • Ich bin ja nun wirklich kein Madigmacher, aber ein Statistikfreak. Und als solcher hatte ich doch so ein Gefühl ... Ach ja !!


    Und bis März fließt leider noch so einiges an Wasser in die Ostsee. Ich schlage daher vor, das Pokalspiel auf den 4. 12. 2004 vorzuverlegen und am 1. März das Ligaspiel auszutragen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zuhause habe wir immer ein gute Chance, selbst wenn wir nur 1:1 spielen kann e sja noch reichen.
    Seht es doch mal positiv, was wäre wenn wir nach Schalke oder Bayern fahren müßten?

  • Bis Samstag soll schon ein neuer Trainer bei Rostock auf der Bank sitzen. Es werden Werner Lorant und Frank Pagelsdorf gehandelt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin ja nun wirklich kein Madigmacher, aber ein Statistikfreak. Und als solcher hatte ich doch so ein Gefühl ... Ach ja !!


    Und bis März fließt leider noch so einiges an Wasser in die Ostsee. Ich schlage daher vor, das Pokalspiel auf den 4. 12. 2004 vorzuverlegen und am 1. März das Ligaspiel auszutragen...



    Ist doch aber ein gutes Omen zumindest erstmal für das Bundesliga Spiel:
    Denn vor 2 Jahren hatten wir auch genau am 16 Spieltag (07.12.) Hansa Rostock zu Gast und da hatten wir unseren ersten Sieg gegen Hansa in der Bundesliga gefeiert (3:0). Hoffentlich ist das ein gutes Omen, das es auch an diesem 16 Spieltag wieder einen Sieg gegen Hansa gibt! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    beim letzten mal hatten wir auch minus temperaturen ;)


    und 11 Spieler hatten wir auch :D


    Spaß beiseite, mir ist Rostock zuhause lieber als alles andere,
    was da im Topf war..
    Und Statistik interessiert mich eh nicht ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Das seh ich auch so! Rostock ist vielleicht im März sogar noch stärker als jetzt, aber allemal zu schlagen! Was wer wenn wir Bremen oder so bekommen hätten?


    Rostock ist denke ich mal die lösbarste Aufgabe!

  • Ich denke auch,
    dass Rostock ein sehr gutes Los ist.
    Gegen eine Rostocker Mannschaft in Topform kann Bielefeld auch gewinnen.
    Und im Halbfinale wäre es ganz egal wer kommt,
    zu Hause würden wir dann jeden Gegner weghauen.
    Stellt euch nur mal vor,
    was in Bielefeld los ist
    wenn wir im Halbfinale stehen.
    Ausverkauftes Haus, eine Mega-Stimmung, und eine Bielefelder Mannschaft, die sich dermaßen den Arsch aufreißen wird.
    Und dann das Finale in Berlin,
    träum.
    Wenn das eintreten wird,
    werde ich bestimmt paar Jahre brauchen
    um darauf klar zu kommen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bis Samstag soll schon ein neuer Trainer bei Rostock auf der Bank sitzen. Es werden Werner Lorant und Frank Pagelsdorf gehandelt.


    Laut Kicker.de ist der Favorit auf den Posten Jörg Berger.

  • Ja, Berger ist es nun geworden. Mal schaun ob sich Rostock jetzt fangen kann...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Noch besser! Berger passt nicht in den Osten, das ist einer für den Pott.



    Mensch Marcio,
    laß das mal nicht den alten Sachsen Berger hören ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Habe heute mit der Geschäftsstelle telefoniert, Infos zum Vorkaufsrecht kommen spätestens nächste Woche auf die offizielle HP...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • mir ist egal wer jetzt bei Hansa auf der Bank sitz ich weiss nur rostock ist schlagbar aber das auch nur wenn wir nach der Winterpause keinen einbruch bekommen ich will nach Berlin zum Finale und wenn wir die Schalker im Hlbfinale geschlagen haben das übernachte ich vor der Geschäftstelle um mir gleich eine Karte für Finale gegen Bayern zukaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!