1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. John

Beiträge von John

  • Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

    • John
    • 1. Mai 2005 um 18:05

    Nach Rostock wir wieder eine Gruppenfahrt mit dem Ice angeboten!!

  • Hertha - DSC

    • John
    • 16. März 2005 um 19:04

    Jetzt sind es noch 8 Punkte aber wenn wir aus Berlin kommen fehlen uns noch 5 zum sicheren Klassenerhalt obwohl ich persöhnlich glaube das vielleicht 37 oder vielleicht Punkte reichen würden!! Also in Berlin gibt es ein 2:0 Erfolg unsere Blauen!!!

    MFG

    Arminia 4 Ever
    noch 8 Punkte!!

  • Dortmund - Bielefeld

    • John
    • 10. März 2005 um 21:18

    Hi,
    Ich wollte mal fragen welche von den beiden Gäste Stehplatzblöcken besser ist bzw. wo besser stimmung herrscht!?

    Arminia 4 ever

  • Das schönste Stadion Deutschlands

    • John
    • 6. März 2005 um 20:57

    Also, ich finde das Old Trafford ganz geil, außerdem ist da immer gute Stimmung wenn man ManU im Fernsehen schaut!!!


    Aminia 4 ever

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • John
    • 6. März 2005 um 20:36

    Also, ich glaube das wir die Bayern schlagen weil unsere Blauen mit dem Gewissen in das Spiel gehen das sie erst vor wenigen Wochen die Bayern zuhause geschlagen haben. Außerdem sind wir viel mehr motiviert als die Münchner und sie müssen gleichzeitig noch in der Champions League spielen und um die Meisterschaft kämpfen!!!
    Weiterhin glaube ich das der S04 zuhause gegen bremen ungefährdet gewinnen wir und wir so dann im Finale gegen sie spielen und damit uns für den Uefa Pokal Qualifizieren!!!!

    Arminia 4 Ever!!!!

  • Dsc - Hsv

    • John
    • 6. März 2005 um 17:14

    Ja ich schätze mal das wir gegen unsere Freunde aus Hamburg gewinnen werden!! Also ich tippe mal auf einen 2:1 Erfolg unserer Blauen!!!


    Immer wieder DSC!!!
    Bald auch International!!!!
    :) :)

  • Mainz : Bielefeld

    • John
    • 12. Februar 2005 um 20:24

    Hi Leute,
    ich freu mich schon voll auf die bestimmt wieder geil werdende Auswärtsfahrt nach Mainz!! Ich fahr zum ersten mal in das Stadion am Bruchweg!! Außerdem freu ich mich, dass es mal wieder eine längere Zugfahrt wird!! :) !!
    Arminia 4 ever :arminia:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum