Beiträge von John

    Jetzt sind es noch 8 Punkte aber wenn wir aus Berlin kommen fehlen uns noch 5 zum sicheren Klassenerhalt obwohl ich persöhnlich glaube das vielleicht 37 oder vielleicht Punkte reichen würden!! Also in Berlin gibt es ein 2:0 Erfolg unsere Blauen!!!


    MFG


    Arminia 4 Ever
    noch 8 Punkte!!

    Also, ich glaube das wir die Bayern schlagen weil unsere Blauen mit dem Gewissen in das Spiel gehen das sie erst vor wenigen Wochen die Bayern zuhause geschlagen haben. Außerdem sind wir viel mehr motiviert als die Münchner und sie müssen gleichzeitig noch in der Champions League spielen und um die Meisterschaft kämpfen!!!
    Weiterhin glaube ich das der S04 zuhause gegen bremen ungefährdet gewinnen wir und wir so dann im Finale gegen sie spielen und damit uns für den Uefa Pokal Qualifizieren!!!!


    Arminia 4 Ever!!!!

    Ja ich schätze mal das wir gegen unsere Freunde aus Hamburg gewinnen werden!! Also ich tippe mal auf einen 2:1 Erfolg unserer Blauen!!!



    Immer wieder DSC!!!
    Bald auch International!!!!
    :) :)

    Hi Leute,
    ich freu mich schon voll auf die bestimmt wieder geil werdende Auswärtsfahrt nach Mainz!! Ich fahr zum ersten mal in das Stadion am Bruchweg!! Außerdem freu ich mich, dass es mal wieder eine längere Zugfahrt wird!! :) !!
    Arminia 4 ever :arminia: