Beiträge von ArminiaTillIDie

    Großes Lob an Fest. .:klatschen: :respekt:
    Hat gestern einen super Job auf dem Zaun gemacht, und das war einer der Gründe für die gute Stimmung.


    Denke es geht langsam aufwärts, auch wenn der Sieg für uns vielleicht verdient gewesen wäre. Außerdem hat mich gefreut dass die Mannschaft nach dem Spiel noch einen Kreis gebildet hat und Matze auf dem Platz eine Ansprache hält. Ich hoffe der Punkt bringt wieder etwas Selbstvertrauen.


    Trotzdem muss ich sagen dass 1000 Bielefelder recht wenig gewesen sind :nein:

    Es sind ca. 1800 Karten verkauft, also werden noch genug da sein. Der Vorverkauf ist aber leider beendet und hier auf der GS gibts auch keine Karten mehr.


    Hier von der Almsite:
    Das restliche Gästekontingent steht an der Abendkasse im Westfalen-Stadion ausreichend zur Verfügung.


    Also fahr hin mit 6 Leuten, du wirst wohl noch Karten bekommen.

    SWBer Noah
    Selbstversändlich ist Block 61 offizieler Gästeblock, sonst hätte Dortmund uns ja keine Karten dafür geschickt. Wäre gut wenn wir Block 61 auch noch vollbekommen, aber da gehe ich mal von aus. Naja denke das wird schon ne ordentlich Stimmung, denn inner Woche ne Auswärtsfahrt kommt immer gut ;)


    Gut dann sinds schonmal 18 Arminen in 81 :lol:


    Schwarz-Weiß-Blaue Invaaasion! :klatschen: :klatschen: :arminia:

    Auch dabei, dann sind wir schon mal 13 Leute im Block 61 :arminia:
    Wieviele kommen wohl noch zusammen? ;)


    Sandford
    Also Block 61 wurde vom Sitplatzblock zu einem Stehplatzblock umfunktioniert, und diesen ollen Block 8 gibts seitdem nicht mehr.


    Naja freu mich schon auf ne geile Auswärtsfahrt inner Woche
    :klatschen:

    Also beim Auftakttrainig hat er mir ganz gut gefallen.
    War recht flink auf dem Flügel. Natürlich fehlte ihm noch die Bindung zur Mannschaft aber ich denke wir haben einen guten neuen Mann auf links. Außerdem hat mir sehr gut gefallen dass er mit beiden Füßen gute Flanken geschlagen hat. Am besten war beim ersten Trainingsspiel letzten Freitag als er eine klasse Flanke von links geschlagen, ein Spieler (weiß nich mehr wer) hat den Ball verlängert und Dalovic hat den Ball eiskalt verwandelt. Das sah schon gut aus.
    Hats jemand auch gesehen der ebenfalls da war?
    Ansonsten einfach mal selber hingehen zum Training und selber eine Meinung bilden

    Ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe gehört dass das Spiel am Freitag gegen den SC Wiedenbrück im Herforder Jahnstadion stattfindet. Ist das jetzt fest oder findet das Spiel woanders statt?
    In Herford werde ich dann wohl vor Ort sein.
    Ich hoffe dass auch einige am Sonntag an der Rußheide sein werden wenns gegen Fichte geht.
    Endlich wieder Arminia live sehen.

    Bin natürlich auch dabei!
    Man kann sich ja das Auftaktspiel nicht entgehen lassen.
    Ich gehe mal davon aus dass es einen Sonderzug geben wird, hat jemand schon was gehört? Ich denke mal nicht....

    Völliger Schwachsinn!
    Momo Diadumm wurde doch nicht ausgeliehen sondern verkauft. Wieso sollter er dann wieder zurückkommen. Außerdem frage ich mich wer den hier noch sehen möchte?
    Also, ich zumindest nicht!


    Zu Meichelbeck:
    Ich denke er wäre der ideale Lückenfüller für unsere Defensive. Man könnte ihn als Innenverteidiger und als Linksverteidiger einsetzen. Von der Qualität würde ich ihm sogar einen Stammplatz zutrauen. ICh hoffe dass die Bochumer nicht soviel Ablöse verlangen.

    Ich hoffe dass David Kobylik ein Linksfuß ist. Den einzigsten Schweizer den ich gefunden habe wäre eventuell unser Kandidat:


    Florian Stahel
    Geburtsdatum: 10.03.1985
    Alter: 20
    Grösse: 1,84
    Nationalität: Schweiz
    Fuss: rechts
    Verein: FC Zürich / Super League ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: rechter Verteidiger
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 350.000
    Spielerberater: ?
    geschätztes Gehalt: 50.000

    Wobei er Vertrag bis 2008 hat, den er vor kurzem vorzeitig verlängert hat. Einen Stegler habe ich nicht gefunden. Wurde bei Radio Bi irgendwas zu Artur gesagt?

    Ich denke er wird dann heute oder morgen bei uns unterschreiben. Thomas von Heesen wird sich schon für eine Verpflichtung aussprechen.


    Hier ein abgetippter Auszug aus der NW, der nicht online zu finden ist:


    Eine weitere kurzfristige Verpflichtung sei möglich, betont Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Ich habe mich absprachegemäß an zwei Personalien gekümmert: Artur Wichniarek käme ablösefrei zu ausgehandelten Konditionen zu uns."


    Trodtzdem verstehe ich nicht warum man nicht erst sagt, dass Artur ablösefrei kommt, wenn er auch schon verpflichtet ist, so werden wieder andere Vereine aufmerksam.

    Ich denke, dass jetzt die Verpflichtung eines Linksaußen bzw. Linksfuß, oberste Priorität hat, denn dort besteht am meisten Handlungsbedarf. Was ist eigentlich mit dem Thomas Rasmussen von Rostock? Wenn ich mich recht erinnere ist er doch auch ein Linksfuß und spielt im Mittelfeld.
    Er hat eigentlich immer recht gut gespielt und sollte doch nach Rostocks Abstieg zu verpflichten sein. Ansonsten fällt mir nur noch Sascha Rösler von Fürth ein.
    Anschließend sollte man noch einen gestandenen Stürmer holen, am besten natürlich Artur, damit man im Angriff mehr Alternativen und mehr Durchschlagskraft hat.
    Dann wäre ich schon zufrieden. Aber wenn dann noch Geld in der Kasse ist sollte man vielleicht noch einen Innenverteidiger und einen Defensiven Mittelfeldmann holen. Aber ich denke das man dort auch junge Spieler aus der RL oder aus den eigenen Reihen einbauen könnte
    .

    Auch der Satz..."I will give everything I have got in me to get success down here.".... zeigt seine Motivation hier seine Klasse beweisen zu wollen. Wie gesagt, ich freu mich schon auf ihn und ich denke er kann uns sehr weiterhelfen.


    Herzlich Willkommen Sibusiso und auf eine erfolgreiche und besonders torreiche Zeit beim Deutschen Sport Club.

    Dann scheint Herr Middendorp wohl doch nicht so an Bielefeld zu hängen, sonst hätte er sich wohl für unsere Arminia endschieden. Oder will er doch nur Trainer bleiben? Wenn man mal eine vernüntige Stellungnahme mit den Beweggründen von Ernst bekommen würde, müsste man sich nicht so den Kopf zerbrechen. Aber ich denke die Situation bleibt unverändert, wir brauchen eine Art Manager(Teamchef, Sportdirektor), der Thommy den Rücken frei hält und sich mit Transers bzw. Vertragsverlängerungen beschäftigt.

    Ich wäre eventuell am Samstag auch nach Braunschweig gefahren, aber das kann man jetzt wohl leider vergessen. Da muss ich Patte zustimmen, es ist schon sehr aufällig, wenn so viele Kartenbestellungen aus BS kommen.